Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Kfz-Markt schrumpft weiter

    ZMG-Anzeigenstatistik: Mehr Stellenangebote im 1. Halbjahr

    Die Anzeigenumfänge sind im 1. Halbjahr 2006 stabil. Laut Anzeigenstatistik der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) in Frankfurt sanken die Gesamtumfänge um 0,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Positiv fällt dagegen die Entwicklung des Stellenm

    [1211 Zeichen] Tooltip
    Boom im Osten - Stellenanzeigen: Zuwachs der Umfänge 1. Halbjahr 2006 nach Regionen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 031

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "RTV" mit Relaunch: Das TV-Programm-Supplement "RTV" erscheint ab Ausgabe 34 in veränderter Optik und mit erweitertem Inhalt. Cover und redaktioneller Mantel sollen ansprechender und klarer werden. Im TV-Teil wurden Farbe und Schrift modifiziert (Agent

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Zeitungen investieren in Qualität

    Auflagenzahlen ostdeutscher Zeitungsverlage sinken weiter / Stärkere Profilierung und Zusatzgeschäfte jenseits der Kernkompetenz

    Tristesse herrscht vielerorts kurz vor Saisonende in den Nielsen-Gebieten 6 und 7. Den ostdeutschen Zeitungsverlagen geht es dabei wie den dortigen Fußballvereinen, alle warten auf den großen Wurf. So bleibt Hansa Rostock zweitklassig, der Chemnitzer FC

    [5570 Zeichen] Tooltip
    Tabloid sorgt für Wachstum bei der Welt - IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2006
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    FUSSBALL-WM 2006

    Werbe-Boom im Hörfunk bleibt aus

    WM-Serie: Kunden buchen nur verhalten / RTL Radiovermarktung macht AS&S und RMS mit Sonderwerbeformen Konkurrenz

    Für die Radiobranche ist die Fußball-WM schon jetzt ein historisches Ereignis: Erstmals werden neben den ARD-Radios auch die Privaten live aus den Stadien berichten. Möglich macht das die Lizenz, die die RTL Radiovermarktung in Berlin von der Fifa und ih

    [6587 Zeichen] Tooltip
    Das Ohr am Ball - Angebote der Radiovermarkter zur Fußball-WM
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 046

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Aus für Sonntagszeitung: Die "Sächsische Zeitung am Sonntag" wird eingestellt. Die im Dresdner Druck- und Verlagshaus (DD+V) herausgegebene Zeitung verfehlte die angestrebten Verkaufszahlen von rund 80000 Exemplaren deutlich. "Wir haben schnell eine ve

    [2645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 047

    Medien und Media

    Der Osten spricht seine eigene Sprache

    Navigationstag in Leipzig: Lebenswelten von Ost- und Westdeutschen unterscheiden sich auch 15 Jahre nach der Wende

    Die Ostdeutschen sollten nicht als homogene Zielgruppe betrachtet, sondern von der Werbewirtschaft differenzierter angegangen werden. Diese These vertritt Volker Müller, Leiter der Abteilung Markt- und Medienforschung des Instituts für Marktforschung (IM)

    [3862 Zeichen] Tooltip
    Kostenlose Zeitschriften erreichen die meisten Leser - Ost/West-Vergleich der Zeitschriftengattungen - Angaben in Prozent

    Heterogenes Ostdeutschland - Anteil der Verbrauchertypen im Osten Deutschlands - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 030

    Medien und Media

    "Rock hat genügend Potenzial"

    Geschäftsführer Mario A. Liese will den Rockland jünger positionieren / Radio SAW punktet im Werbemarkt

    In der aktuellen Media-Analyse hat Rockland Sachsen-Anhalt ein Reichweitenminus von 16,7 Prozent hinnehmen müssen und ist mit 20000 Hörern gerade noch gelistet. Haben Sie das Marktpotenzial für einen Rocksender unterschätzt? Mario A. Liese: Ich glaube w

    [4541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Sonderverkäufe verschleiern Verluste

    Auflagenbilanz: Einbußen vor allem bei Kaufzeitungen / Starke Rückgänge in Ostdeutschland / Überregionale dank Sonderverkäufen stabil

    Ein verregneter Sonntagmorgen in einer deutschen Großstadt südlich des Mains. In einer Seitenstraße liegt ein herrenloses Bündel. Inhalt: circa 100 Exemplare einer bundesweit vertriebenen Sonntagszeitung. Wer will, kann sich hier selbst bedienen - gratis.

    [6923 Zeichen] Tooltip
    Kaufzeitungen stehen unter Druck - IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2003
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 036

    Medien und Media

    Werbekurve zeigt wieder nach oben

    Das Anzeigengeschäft der Programmzeitschriften hat sich im heißen Sommer merklich erholt / TV-Supplements profitieren von Beihefterboom

    Leichtes Aufatmen in den Verlagen. "Seit August 2003 entwickeln sich die Anzeigenumsätze der Publikumszeitschriften insgesamt wieder positiver", berichtet Daniela Sakowski, Geschäftsleitung Anzeigen beim Gong Verlag. "Schwarze Vorzeichen überlagern wieder

    [6855 Zeichen] Tooltip
    Marktführer kommt ins Rutschen - Anzeigenverkäufe der 14-täglichen Programmtitel von Januar bis September (in Seiten)

    Beachtlicher Aufschwung - Anzeigenumfänge der Programm-Supplements von Januar bis September (in Seiten)

    Die Null fast erreicht - Der deutsche Anzeigen-Index - Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal (in Seiten)
    € 5,75