Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind für alles gewappnet"

Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Manifest für korrektes Verhalten im Netz

Adtech, Parship und Hamburg@work plädieren für ethische Richtlinien im Internet

Der auf digitales Marketing spezialisierte Anbieter Adtech, die Online-Partnerbörse Parship sowie die Initiative Hamburg@work werben für einen Verhaltenskodex im Netz. In einem Manifest, das auf der Messe Adtech Hamburg an diesem Mittwoch erstmals vorges

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 046

Medien und Media

NACHRICHTEN

· G+J trimmt Emotion: Mit der November-Ausgabe justiert Gruner + Jahr sein monatliches psychologieorientiertes Frauenmagazin "Emotion". Ein schnellerer Hefteinstieg und eine produktorientiertere Wellness-Rubrik sollen das Vertriebs- und Anzeigengeschäft

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 046

Medien und Media

"Klage ist keine Kriegserklärung"

Der frühere Geschäftsführer Günther Grotkamp kontert Vorwürfe aus dem Kreis der WAZ-Gesellschafter

Im Streit innerhalb der WAZ-Gesellschafterfamilie Funke meldet sich der langjährige Geschäftsführer Günther Grotkamp zu Wort. "Von einem Machtvakuum bei der WAZ Mediengruppe kann keine Rede sein", betont der 79-jährige Rechtsanwalt auf entsprechende Komm

[9339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 052

Medien und Media

"Man muss ständig am Ball bleiben"

Axel Ganz zu der französischen Neugründung Jasmin, zum Selbstverständnis als Verleger und über die Wachstumsmärkte der Zukunft

Sie haben letztes Jahr sowohl Prisma Presse als auch das internationale Zeitschriftengeschäft von Gruner + Jahr abgegeben. Zeitgleich gründeten Sie aber AG+J, ein Joint Venture mit G+J. Warum? Axel Ganz: Das hat drei Gründe. Zum einen bin ich altersbedin

[7161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

Medien und Media

Glamour läutet Jubiläum mit Kampagne ein

Condé-Nast-Zeitschrift erscheint mit 320 Seiten Heftumfang und bietet den Leserinnen redaktionelle Extras

Mit dem Claim "Glamour hat man nie genug" startet die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" zum 5-jährigen Jubiläum eine Imagekampagne in Print, Online und Außenwerbung. "Im Mittelpunkt der Motive stehen junge Frauen, die sich in verschiedenen Lebensit

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 046

Medien und Media

"Wir haben ein neues Segment eröffnet"

Marc Werthmann, Chefredakteur des Peoplemagazins "Intouch", über Auflagen, deutsche Stars und die große Nähe zu internationalen Prominenten

Herr Werthmann, Geschäftsleiter Thomas Schneider hat die Bauer Verlagsgruppe mit dem Management eines Formel-1-Rennstalls verglichen, Sie mit einem Rennfahrer. Fahren Sie mit rund 150000 verkauften Exemplaren nicht etwas zu langsam? Marc Werthmann: Wir h

[8689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 048

Medien und Media

NBC Universal schließt Verträge für Pay-TV ab

NBC Universal Global Networks hat drei neue Verträge zum Erwerb von knapp 50 Spielfilmen und einer Serie mit Bavaria Media, Kinowelt und Telepool abgeschlossen. Das Paket soll auf den Pay-TV-Sendern Sci Fi und 13th Street ausgestrahlt werden. Zum ersten

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 038

Medien und Media

"Stillstand ist Rückschritt"

Philipp Welte, Geschäftsführer Burda People Group, über neue Peoplezeitschriften und Markenpiraterie

Alle springen derzeit auf den People-Zug auf: "Celebrity", "Frau im Spiegel", "Park Avenue", "Neue Revue" und bald auch "Intouch". Das macht Ihnen als Chef der Burda People Group sicher keine Freude. Philipp Welte: Noch habe ich niemanden springen sehen.

[4875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 036

Medien und Media

Digitalradio muss Gerätekonvergenz bedenken

Telekommunikationsprovider und Medienkonzerne sollen Radio voranbringen / Automobilindustrie setzt auch auf DAB

Radioexperten prophezeien, dass das digitale Radio angesichts der verschmelzenden Technologien nur im Verbund mit anderen Anwendungen wie Mobilfunk oder Gaming Erfolg haben wird. "Digitalradio singulär weiterzudenken hat keine Zukunft", sagte Michael Wieg

[2833 Zeichen] € 5,75

 
weiter