Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 032

Medien und Media

Spartensender gehen auf Kundenfang

Kommende Woche startet der United Screening Day / Sender der dritten Generation wollen ihr Profil mit Eigenproduktionen schärfen

Langsam, aber sicher bewegen sich die TV-Sender der dritten Generation auf Marktanteile von einem Prozent zu. In der Primetime kommen Tele 5, Das Vierte und Co bereits immer häufiger auf Marktanteile von 4 bis 5 Prozent. So ist der United Screening Day a

[4542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 028

Medien und Media

Bildwelten mit Suchtpotenzial

Die Agentur Opium Effect gehört zu den führenden Adressen für On-Air-Design / Infokanal für KDG gestaltet

Der Name ist Programm: Die Münchner Agentur für On-Air-Design Opium Effect setzt auf Motive mit Suchtpotenzial. "Wir wollen berauschende Bilder schaffen, die süchtig machen", beschreibt Geschäftsführer Joerg Zuber den Ansatz. Opium Effect wurde 2001 von

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 035

Medien und Media

Wachstum in der Fremde

Verlage verstärken ihre Aktivitäten außerhalb des deutschen Marktes / Länder wie China und Indien haben Potenzial

Die deutschen Verlage expandieren derzeit kräftig über die Grenzen. In dieser Woche startet die Münchner MVG in Bulgarien bereits die zwölfte Auslandsausgabe des Frauenmagazins "Joy". Gruner + Jahr hat gerade die Zahl seiner Titel im Wachstumsmarkt China

[7124 Zeichen] Tooltip
Verlage verdienen kräftig - Auslandsumsatz deutscher Verlage (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Mehr Musik zum Download: Ab sofort kooperieren die Online- und Printausgaben von Axel Springer Young Mediahouse (ASYM) "Rolling Stone" und "Musikexpress" mit Musicload Deutschland. Der Anbieter für Musik-Downloads präsentiert die jeweils zehn besten Pl

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Eine Welt für Shopping-Füchse

United Internet Media startet Portal Smartshopping.de / Online-Anbieter wird künftig als Aktiengesellschaft geführt

Die Abrundung des nationalen und internationalen Vermarktungsportfolios - das ist eine der zentralen Aufgaben, die sich der Online-Vermarkter United Internet Media (UIM), der ab diesem Monat als Aktiengesellschaft geführt wird, für 2006 vorgenommen hat.

[5860 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 038

Medien und Media

"Refinanzierung ist kein Dogma"

ARD-Programmdirektor Günter Struve über den Kampf um Sportrechte, den Imageschaden durch Schleichwerbung und das Programmjahr 2006

Premiere hat die Free- und Pay-TV Rechte der Champions League gekauft und wird auch für das Komplettpaket der Fußball-Bundesliga bieten. Haben Sie sich schon auf den Verlust der "Sportschau" am Samstag eingestellt? Günter Struve: Mitnichten! Ich möchte d

[13529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 042

Medien und Media

"Wir sind Dienstleister durch und durch"

Arvato-Chef Hartmut Ostrowski über die WM 2006, Wachstumsperspektiven und Expansionspläne der zweitwichtigtsen Bertelsmann-Tochter

Arvato hat die Lizenz für alle Printpublikationen, die im Rahmen der Fussball-Weltmeisterschaft 2006 erstellt werden. Zu Monatsbeginn haben Sie die Teillizenz für Supplements an den Bauer-Verlag abgegeben. Warum wird Arvato nicht selbst tätig? Hartmut Os

[8041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 038

Medien und Media

Ein Stück Heimat in der TV-Nische

Amerikanische Sender und Werbungtreibende entdecken ethnische Minderheiten als Zielgruppe / Pro Sieben Sat 1 Welt startet Ende Februar

Ein kleiner Junge mit asiatischen Gesichtszügen geht in einen Laden und kauft sich ein Spielzeugauto. Zu Hause spielt er damit, bis der Hund es ihm wegschnappt. Aus dem Off sagt die Stimme eines Erzählers mit leichtem Akzent: "Als ich jünger war, gab es j

[7066 Zeichen] Tooltip
Minderheitensender in den USA (Kabel und/oder Satellit Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 046

Medien und Media

"Der Bildschirm ist nun mal endlich"

Marcus Englert, Direktor Diversifikation von Pro Sieben Sat 1 Media, über Wachstumschancen jenseits des klassischen Werbespots

Anfang des Jahres startet Pro Sieben Sat 1 Welt in den USA. Soll der Sender wirklich Geld verdienen oder möchte Ihr US-Gesellschafter Haim Saban seine Programme auch zu Hause sehen können? Marcus Englert: Natürlich wollen wir mit Pro Sieben Sat 1 Welt G

[9022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 042

Medien und Media

Eine Chance für die Liebe

TV-Sender suchen ihr Glück in Telenovelas / Der Schmusestoff verursacht bei Mediaplanern gemischte Gefühle

Mit Romantik, Sehnsucht und viel Gefühl wollen die TV-Sender im Herbst und Winter die Herzen ihrer Zuschauer erobern. Damit wagen sich ZDF und Sat 1 an die Produktion eines Formats, das ursprünglich aus Südamerika kommt - die Telenovela. Im Mittelpunkt

[5071 Zeichen] € 5,75

 
weiter