Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Krach der Eigner lähmt kreative Kräfte

    Verpasste Chancen, offene Posten: Unternehmensberater sehen ernste Konsequenzen für Medienunternehmen mit zerstrittenen Gesellschaftern

    Ein Verhaltenskodex ist eine gute Sache - Journalisten werden zur Unabhängigkeit verpflichtet, Gesellschafter und Chefredakteure können Einigkeit im Kampf um die Qualität ihrer Blätter demonstrieren. So auch die Idee hinter dem Kodex, den die WAZ Medieng

    [10241 Zeichen] Tooltip
    Familienbande - Eignerstruktur des Süddeutschen Verlages und der WAZ-Mediengruppe - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · DuMont Schauberg im Plus: Die Verlagsgruppe M. DuMont Schauberg (MDS) verzeichnet im Geschäftsjahr 2005 wieder ein leichtes Plus. Der Umsatz erhöhte sich 2005 auf 514,3 Millionen Euro, ein Zuwachs von 0,5 Prozent. Der Überschuss lag bei 29,8 Millionen

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 042

    Medien und Media

    In Norddeutschland funkeln hellere Sterne

    AS&S vergibt Radio Stars / "Hamburger Kreative setzen die Standards"

    Bei dem von ARD-Werbung Sales and Services (AS&S) ausgelobten Radio-Kreativwettbewerb Radio Stars holten sich zwei Hamburger Kreativ-Schmieden acht der insgesamt zehn Awards. Jung von Matt wurde viermal ausgezeichnet. Die Hamburger Agentur gewann in den

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 046

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Springer Medizin baut aus: "Prävention und Gesundheitsförderung" heißt der neue Titel aus dem Springer Medizin Verlag in Heidelberg. Die Erstausgabe umfasst 2000 Exemplare. Das vierteljährlich erscheinende Heft richtet sich an Unternehmen, Verbände, Ge

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Schwaben durchbrechen den Trend

    Die deutschen Tageszeitungen verlieren weiter an Auflage / Vor allem junge Zielgruppen bevorzugen alternative Informationsquellen

    Die Tendenz ist weiterhin bedrohlich: Den Tageszeitungen läuft der Lesernachwuchs davon. Von den 5 Millionen 14- bis 19-Jährigen greifen laut Media-Analyse 2005/II nur noch 49,3 Prozent zur Zeitung. Bei den 7,8 Millionen 20- bis 29-Jährigen sank dieser W

    [5468 Zeichen] Tooltip
    Zeitungsauflagen stehen weiter unter Druck - IVW-Verkaufsauflagen im 2. Quartal 2005
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 046

    Medien und Media

    "Wir wollen alle Ballungsräume"

    Tim Renner will den Nischensender Motor FM deutschlandweit etablieren und Kooperationen mit der Industrie eingehen

    Ihr im Frühjahr gestarteter Berliner Sender Motor FM bietet ein 24-Stunden-Programm ohne Morning-Show, Nachrichten, Wetter und Verkehr. Dafür mit Independent und Alternative Rock und musikspezifischer Berichterstattung. Wie viele Hörer kann man damit erre

    [8804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Schwaben kaufen Kinowerber: Der Schwäbische Verlag, Leutkirch, der die "Schwäbische Zeitung" herausgibt, übernimmt Anfang 2005 die Udia Filmwerbung in Ulm. Das Unternehmen betreut in Bayern und Baden-Württemberg rund 90 Kinos mit 300 Leinwänden und biet

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 044

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Immobiliensuche ausgebaut: Tomorrow Focus kooperiert mit Immonet, dem Portal von Axel Springer und dem Ring Deutscher Makler. Im neu gestalteten Immobilien-Channel haben die Nutzer von Focus Online und MSN ab sofort Zugang zu über 100000 Angeboten in De

    [2536 Zeichen] € 5,75