Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 032

Medien und Media

"Wir wollen mit Werbung unterhalten"

"Wallpaper"-Gründer Tyler Brûlé auf dem Magazine Marketing Day über Zukunftspläne mit dem im Februar gestarteten Magazin "Monocle"

Auch bei Ihrem zweiten Zeitschriften-Launch "Monocle" haben Sie auf Rückendeckung durch einen großen Verlag verzichtet. Warum? Tyler Brûlé: Die meisten Verlage sind heute großem wirtschaftlichen Druck ausgesetzt. Das führt dazu, dass Verleger mitunter ei

[5132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 043

Medien und Media

"Das Internet selbst ist kein Medium"

Donald Kummerfeld, Präsident des Weltverbandes der Zeitschriftenverleger FIPP, über Flexibilität von Verlagen und das Prinzip Trial and Error

Herr Kummerfeld, Sie beobachten die Zeitschriftenmärkte weltweit. In welchen Ländern sind die Magazinverlage besonders gut aufgestellt, und welche Publisher könnten den deutschen Verlegern als Vorbild dienen? Donald Kummerfeld: Die Performance der Verlag

[9250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 030

Medien und Media

Internationalität zahlt sich aus

Weltweit agierende News- und Wirtschaftskanäle verzeichnen Umsatzzuwächse / Osteuropa und Ferner Osten bleiben Wachstumsmärkte

Die Globalisierung mag ihre Schattenseiten haben - für die internationalen News- und Wirtschaftssender bedeutet sie Big Business. Für CNN war das vergangene Jahr das erfolgreichste der Sendergeschichte. "In diesem Jahr erwarten wir eine weitere Steigerun

[7335 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen internationaler News- und Wirtschaftssender
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Medien und Media

"Die Schwellenländer sind attraktiv"

Udo Müller, Vorstandsvorsitzender Ströer Out-of-Home Media, über Konkurrenz auf dem Heimatmarkt und internationale Wachstumschancen

Ströer hat hierzulande rund 220000 Plakatflächen, Wall und JC Decaux haben gerade ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet, das künftig 160000 Flächen vermarktet. Muss Ströer um seine Marktführerposition in Deutschland bangen? Udo Müller: Nein, wir sind be

[6241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 029

Medien und Media

Kommentar

Dabei sein

Second Life ist für Unternehmen heute nicht nur Kür, sondern allmählich Pflicht. Unternehmen aus allen Bereichen haben mittlerweile ihre Zelte in der Parallelwelt aufgeschlagen - darunter immer mehr Medienunternehmen und Agenturen (Seite 34). Ihre Invest

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 034

Medien und Media

Medien strömen in Second Life

Verlage, Sender und Agenturen eröffnen Repräsentanzen in der angesagten 3-D Welt und testen erste Geschäftsmodelle

Adam Reuters ist Chefkorrespondent der Nachrichtenagentur Reuters. In einem hellen Konferenzraum interviewt er WPP-Chef Martin Sorell, der ihm im Ledersessel gegenübersitzt. Soweit nichts Ungewöhnliches. Nur, dass Adam Reuters, der eigentlich Adam Pasick

[7697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 048

Medien und Media

"Der Zeitpunkt ist entscheidend"

Jerry Shereshewsky, Marketing-Generalbevollmächtigter von Yahoo, über Werbung und die Suche nach Zielgruppen im Zeitalter des Web 2.0

Es wird viel über Web 2.0 und virale Kampagnen gesprochen. Aber erreichen sie überhaupt bereits genügend Menschen, um zur Markenführung geeignet zu sein? Jerry Shereshewsky: Absolut. Vor 50 Jahren, als das moderne Marketing erfunden wurde, lag allen Maßn

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 042

Medien und Media

Mit Web 2.0 am Puls der Kunden

Immer mehr Medien und Unternehmen nutzen Blogs und Co als Chance für kundennahes Innovationsmanagement

Youtube, Myspace, Myvideo, Flickr, Open BC, Skype, Wikipedia - eine schier endlose Folge von News rund um diese und andere Web-2.0-Unternehmen prasselt auf die Internetszene ein. Die Branche beobachtet mit wachsender Spannung die neue Dynamik im Markt. W

[6565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 038

Medien und Media

"Das Internet konkurriert mit TV"

Joanne K. Bradford, Corporate Vice President Global Sales von Microsoft, über die Online-Vermarktungsstrategien des Unternehmens

Internet-Business und Online-Marketing sind so präsent wie nie zuvor. Ist das bloß ein neuer Hype oder Ausdruck realer Stärke? Joanne K. Bradford: Die New Economy mag ein Hype gewesen sein, doch mittlerweile basiert das Geschäft auf ganz anderen kulturel

[8895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 038

Medien und Media

MPG erwartet Revolution im TV-Geschäft

Medianetwork der Havas-Holding veröffentlicht internationale Studie Future of TV

In den kommenden Jahren müssen die TV-Vermarkter ihre Geschäftsmodelle überdenken und neue Angebotsformen entwickeln, um von den technischen Entwicklungen auch weiterhin profitieren zu können. Zu diesem Fazit kommt eine internationale Studie des Medianet

[1358 Zeichen] Tooltip
USA ist Top - TV-Einnahmen nach Regionen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter