Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 028

Medien und Media

Kreative fürs Management gesucht

HORIZONT-Umfrage: Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsfelder hat in Medienunternehmen Priorität / Kostendisziplin verinnerlicht

Es überrascht nicht, dass die Verantwortlichen deutscher Medienunternehmen im Internet den wachstumskräftigsten Werbeträger der Zukunft sehen. Während die Manager noch vor zwei Jahren die Relevanz auf einer Skala von 1 bis 5 durchschnittlich mit 1,8 bewe

[5361 Zeichen] Tooltip
Internet beflügelt die Erwartungen - Wachstumsprognose für einzelne Werbeträger

Innovationen stehen weit oben auf der Agenda - Strategische Ausrichtung deutscher Medienunternehmen

Auswärts stark - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 028

Medien und Media

Qualitätssiegel für eine gute Ausbildung

Gesellschaftsgründung der Mediengruppe Main-Post, Vogel Business Medien und Krick

Drei Medienunternehmen in Würzburg haben sich zusammengeschlossen, um die Nachwuchsförderung zu verbessern. Als Gesellschafter haben die Mediengruppe Main-Post, der B-to-B-Verlag Vogel Medien Gruppe sowie der Informationsdienste-Anbieter Krick in der ver

[1948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 029

Medien und Media

Content wird im Web versilbert

Fachverlage erhöhen ihre Investitionen ins Internet kräftig / Interaktive Kommunikation rückt in den Fokus

Rund 16 Millionen Euro lässt sich Vogel Business Medien, Würzburg, den Aufbau seiner Business-Effizienz-Portale kosten, damit einher geht der Start von 18 Web-Auftritten und die Schaffung von insgesamt 140 neuen Stellen. Die Hamburger FVW Mediengruppe ha

[4881 Zeichen] Tooltip
Haufe und IDG machen Tempo - Anteil von Online am Gesamtumsatz von Fachverlagen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir strecken uns nach der Decke"

Eva Wille, Sprecherin der Deutschen Fachpresse, und ihr Stellvertreter Claus Wüstenhagen über die künftige Verbandsausrichtung

Die Deutsche Fachpresse legt erstmals seit Gründung vor 15 Jahren ihren Mitgliedern ein Strategiepapier zu Aufgaben und Ausrichtung des Verbands vor. Verdient es die Bezeichnung Reformpapier? Eva Wille: Das Papier erklärt den Auftrag der Deutschen Fachpr

[8496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

[7295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Deutsche Fachpresse auf Kurssuche

Mitglieder wählen Eva Wille zur Sprecherin / Strategische Ausrichtung in der Diskussion

Die Nachfolge für das Sprecheramt der Deutschen Fachpresse ist geklärt. Die Mitgliederversammlung der Deutschen Fachpresse hat Eva Wille zur Nachfolgerin von Uwe Hoch gewählt, der im August zurückgetreten war. Die 51-Jährige ist Verlagsmanagerin beim Wei

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 038

Medien und Media

"Der Werbeaufwand wird kalkulierbar"

Verlagschef Claus Wüstenhagen über das neue digitale Geschäftsmodell von Vogel Business Medien und seine Rolle in der Deutschen Fachpresse

Vor wenigen Wochen hat Vogel die ersten "Business Effizienz Portale" gestartet, die Sie als "Revolution in der Crossmedia-Planung" bezeichnen. Tragen Sie nicht ein bisschen dick auf? Claus Wüstenhagen: Die Kommunikationsregeln verändern sich so schnell u

[9673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

Medien und Media

Consumer Insights werden wichtiger

Kongress der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Titel profilieren sich über die Marke

Guter Content genügt nicht, Fachmedien müssen sich der immer vielfältiger werdenden Medienwelt stellen, indem sie den Aufbau und die Kommunikation starker Marken vorantreiben. Markenführung hat bei den rund 3700 in Deutschland erscheinenden Fachzeitschri

[2264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Chip auf den Weg gebracht

Kurt Eckernkamp, Vogel Medien Gruppe, wird 70 Jahre

Bei der Vogel Medien Gruppe feiert man in diesen Tagen gleich zwei Jubiläen, denn der jetzt 70-jährige Verleger und Aufsichtsratsvorsitzende des Verlags Kurt Eckernkamp wechselte vor 35 Jahren von Philips zu dem Verlagshaus. Der Grundstein für eine produk

[915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 039

Medien und Media

Ein Leben für die Fachpublizistik

Zum 90. Geburtstag des Seniorverlegers Karl Theodor Vogel (2.v.l.) der Vogel Medien Gruppe gratuliert Klaus Kottmeier (l.), Aufsichtsratvorsitzender Deutscher Fachverlag. Daneben Kurt Eckernkamp (3.v.l.), Verleger und Aufsichtsratsvorsitzender Vogel Medie

[451 Zeichen] € 5,75

 
weiter