Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 027

Medien und Media

Leser vertrauen Spezialisten

Studie der Motor Presse Stuttgart vergleicht Wahrnehmung von Special- und General-Interest-Zeitschriften

Spezialmagazine und das Internet sind die wichtigsten Informationsquellen vor einer Kaufentscheidung. Etwa jeder Fünfte nutzt im Vorfeld diese Medien, deutlich zuverlässiger finden Käufer dabei Informationen in Spezialtiteln. Zu diesem Ergebnis kommen di

[2824 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidung leicht gemacht - Angaben in Prozent

Bei Mono-Titeln kommt Freude auf - Merkmale von General-Interest- und Special-Interest-Titeln - Angaben in Prozent

Sport interessiert Special-Interest-Leser am meisten - In den letzten 12 Monaten mindestens dreimal gelesene Titel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

Medien und Media

Consumer Insights werden wichtiger

Kongress der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Titel profilieren sich über die Marke

Guter Content genügt nicht, Fachmedien müssen sich der immer vielfältiger werdenden Medienwelt stellen, indem sie den Aufbau und die Kommunikation starker Marken vorantreiben. Markenführung hat bei den rund 3700 in Deutschland erscheinenden Fachzeitschri

[2264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 034

Medien und Media

"Die Anzeigenstatistik macht mir Sorge"

Friedrich Wehrle, Geschäftsführer Motor-Presse, über Werbekonjunktur, neue Titel im Bereich Unterhaltungselektronik und Wachstumsfelder

Mit dem Tabakwerbeverbot droht den Zeitschriftenverlagen ein ganz wichtiger Umsatzfaktor wegzubrechen. Haben Sie schon schlaflose Nächte? Friedrich Wehrle: Nein. Ich bin gottlob kerngesund und habe einen guten Schlaf, aber wenn ich mir die Anzeigenstatis

[8535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 044

Medien und Media

WORTE DES JAHRES

"Nicht alle guten Ideen müssen von mir kommen." Jürg Marquard, Verleger Marquard Media "Was Robbie Williams kann, das kann ich auch." Gerhard Zeiler, Chief Executive Officer RTL Group "Es wird immer schwieriger, mit einer Zeitung alle Menschen zu

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 048

Medien und Media

Auf- und Absteiger

Aufsteiger Alleskönner Im 2. Quartal schreibt Georg Kofler mit Premiere erstmals schwarze Zahlen. Die Pay-TV-Plattform, einst Auslöser für die spektakuläre Pleite von Leo Kirchs Medienimperium, hat sich mit über 3 Millionen Abonnenten erfolgreich etab

[4933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 042

Medien und Media

Tandem-Speed fürs Wachstum

Fusion zwischen Gruner + Jahr und Motor-Presse verändert die Ausgangslage im Anzeigenwettbewerb

Sollte das Bundeskartellamt in den nächsten Monaten bei der Prüfung der Mehrheitsbeteiligung von Gruner + Jahr an der neu formierten Stuttgarter Motor-Presse keine Einwände geltend machen, steht der Medienhochzeit und ihrem Happy End eigentlich nichts meh

[7574 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam mehr erreichen Marktanteile nach Anzeigenumsätzen 1. bis 3. Quartal 2004 und Anzeigenseiten

Gruner hält die Mehrheit Neue Gesellschaftsstruktur der Motor-Presse Stuttgart Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 045

Medien und Media

Störfeuer für die Audiophilen

Neuordnung bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften steht bevor / Motor-Presse überdenkt Titelkonzept

Bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften wird es für die Klassiker "Stereo", "Stereoplay" und "Audio" allmählich existenzbedrohend eng: Nach dem Knallerstart von Springers "Audio Video Foto Bild" ("AVF") im letzten Jahr drängt jetzt Computec mit "SFT" u

[5831 Zeichen] Tooltip
Sinkende Auflagen in immer dichterem Markt - Verkaufsauflagen ausgewählter Consumer-Electronic-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 035

Medien und Media

"Vertriebsgeschäft gerät unter Druck"

Friedrich Wehrle, Geschäftsführer Motor-Presse, über Anzeigenentwicklung, Internationalisierung und Preiserhöhungen

Der deutsche Zeitschriftenmarkt zeigt sich auch in diesem Jahr nur verhalten lukrativ. Wachstumsphantasie entwickeln die Verlage derzeit vor allem im Ausland. Woran liegt's? Friedrich Wehrle: Der deutsche Markt ist extrem kompetitiv - in fast allen Segm

[9160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 038

Medien und Media

Liebestechniken der Autofahrer

Motor-Presse launcht Männerlifestyle-Titel "Men's Car" / Weitere Titel in der Pipeline / Internationale Expansion wird forciert

Über mangelnde Presseresonanz zum Start des neuen Männerlifestyle-Titels "Men's Car" kann sich die Stuttgarter Motor-Presse wirklich nicht beklagen. Die Umfrageergebnisse der Zeitschrift nach Sexfrequenz und sexuellen Vorlieben auf der Basis einzelner Aut

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 036

Medien und Media

Tiefergelegt ist nicht mehr genug

Lifestyle-Titel "K - Leben mit Autos" geplant / Attic Futura geht am 4.März mit "Car" an den Start / Condé Nast kommt mit "GQ Cars"

Die deftige Hausmannskost, die klassische Autozeitschriften Monat für Monat ihren Lesern bieten, bedient vor allem deren Technik-Hunger: Nockenwelle, Bremsscheiben, Beschleunigungswerte und Bremswegberechnungen sind die Grundzutaten, aus denen sich die ru

[6998 Zeichen] € 5,75

 
weiter