Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 031

Medien und Media

Kofler greift Sportschau an

Premiere fordert erneut mehr Exklusivität für die Bundesliga

Die kommende Fußball-Bundesliga wird spannend - auf und neben dem Platz. Nachdem Premiere die Pay-TV-Rechte am deutschen Fußball-Oberhaus wieder von Arena übernommen hat, geht Vorstandsvorsitzender Georg Kofler in die Offensive. Er wäre bereit, "sehr vie

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 029

Medien und Media

Kommentar

Partnersuche

"Die Bundesliga ist wieder zuhause bei Premiere" steht selbstbewusst über der Pressemitteilung. Nachdem das Bundeskartellamt grünes Licht gegeben hat für die Kooperation zwischen Premiere und Arena, ist der Pay-TV-Anbieter wieder im Spiel. Der hartnäckig

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir können wieder auf Angriff spielen"

Premiere-Chef Georg Kofler spricht exklusiv über neue Angebote per Satellit, mögliche Übernahmekandidaten und die Bundesliga-Rechte ab 2009

Wie gefällt Ihnen das Attribut, ein Stehaufmännchen zu sein? Georg Kofler: Stehaufmännchen bedeutet ja, dass man immer wieder hinfällt und dann aufsteht. Wenn ich auf meine 20 Jahre im Fernsehgeschäft zurückblicke, habe ich doch meistens gestanden. Von d

[9438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Premiere trifft aus der zweiten Reihe

Pay-TV-Sender sichert sich Bundesliga-Verbreitung über Satellit / Hohe Verluste 2006

Premiere-Chef Georg Kofler kommt seinem Ziel, die Bundesliga zurückzuholen, einen Schritt näher: Nach weniger als sechs Monaten Sendezeit scheint der Pay-TV-Sender Arena nicht auf den Premiere-Kundenstamm verzichten zu können: Der Konkurrent gewährt dem

[1802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

Medien und Media

Chronik 2006: Rücktritte und Zukäufe sorgen für Wirbel

· Januar: Kartellamt und KEK untersagen Axel Springer die Übernahme von Pro Sieben Sat 1. · Februar: Die BV Deutsche Zeitungsholding übernimmt die "Hamburger Morgenpost". Machtkämpfe bei RMS verhindern die Wahl des Vorsitzenden der Gesellschafterversamml

[2244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 050

Medien und Media

Wir müssen noch Pionierarbeit leisten

Wolfram Winter, Chef von NBC Universal Global Networks Deutschland, über neue Sender, alte Zöpfe und TV-Vermarktung im digitalen Zeitalter

Es scheint, als hätten Sie Spaß an der Gründung neuer Sender gefunden. 2004 ist The History Channel gestartet, 2005 Das Vierte, im nächsten Jahr soll The Biography Channel kommen. Was kommt als Nächstes? Wolfram Winter: The Biography Channel ist ein Send

[8766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 034

Medien und Media

Premiere mit Arena am Ball

Die beiden Pay-TV-Konkurrenten kooperieren künftig bei den Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga

Georg Kofler hat es bei der Hauptversammlung im Mai prophezeit: "Nach wie vor ist der Vorstand von Premiere zuversichtlich, bei der Fußball-Bundesliga im Spiel zu bleiben." Er behält Recht. Der 49-jährige Geschäftsführer des Unterföhringer Pay-TV-Senders

[4981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 031

Medien und Media

Premiere vor schwierigem Neustart

Bezahlsender will nach dem Bundesliga-Verlust noch im Juni neue Preisstruktur bekannt geben / Analysten halten Übernahme für wahrscheinlich

Nach der endgültigen Zusage der Telekom an die Deutsche Fußball Liga (DFL), Bundesliga-Spiele im Internet-TV (IPTV) künftig nicht über Kabel und Satellit auszustrahlen (Horizont 23/2006), steht der Bezahlsender Premiere vor einer schwierigen Umorientieru

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 037

Medien und Media

Premiere peppt sein Image auf

Der Pay-TV-Sender wirbt ab dieser Woche mit einer Kampagne um neue Zuschauer / DDB Group Germany ist für den Auftritt verantwortlich

Georg Kofler gibt nicht gerne klein bei. Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte verhandelt der Premiere-Chef mit der Deutschen Telekom über eine Ausstrahlung des Fußball-Events via DSL auf der Pay-TV-Plattform (Seite 1, 4). Obendrein soll eine neue Kampa

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 046

Medien und Media

Premiere sucht Lockvogel

Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte hält der Sender nach exklusiven Inhalten Ausschau / Voyeur-Show geplant

Am vergangenen Wochenende bescherte Premiere seinen Abonnenten einen Genuss der besonderen Art. Spielfilme, Serien und die Begnungen des 18. Bundesliga-Spieltags liefen in gestochen scharfer HD-Bildauflösung. Erklärtes Ziel des Münchner Pay-TV-Senders is

[6697 Zeichen] Tooltip
Premiere baut Abo-Geschäft aus - Entwicklung der Kundenzahlen (Jahresdurchschnitt) - Angaben in Mio.
€ 5,75

 
weiter