Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 036

Medien und Media

Disneys neue Geldmaschine

Dank der TV-Produktion High School Musical scheffelt der Konzern Millionen und überholt den Rivalen Nickelodeon

Wer hätte das gedacht: Es ist nicht das Internet mit seinen Myspaces und Facebooks, das die US-amerikanischen Kids zurzeit in den Bann zieht, es ist das gute alte Fernsehen. Verantwortlich für die Wiederbelebung der Flimmerkiste ist der Disney-Konzern. N

[6315 Zeichen] Tooltip
Disney macht Boden gut - Umsatzranking der größten US-Medienkonzerne in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Kids bleiben trotz Internet Leseratten

Markt-Media-Studie: Akzeptanz von Magazinen steigt / Rund zwei Drittel der Kinder sitzen regelmäßig am PC / Radiowerbung kommt schlecht an

Die deutschen Kids zeigen sich lesefreudig. Regelmäßig greifen rund 3,9 Millionen der 6- bis 13-Jährigen zu einem der Kindermagazine, rund 150000 mehr als im Vorjahr. Spitzenreiter bleibt dabei das "Micky Maus"-Magazin, das es auf eine Reichweite von 11,

[5737 Zeichen] Tooltip
Kinder lesen am liebsten "Micky Maus" - Reichweiten der größten Kids VA-Titel - Angaben in Prozent

Eltern lesen häufig mit - Angaben in Prozent

Zwei Drittel der Kinder sitzen vor dem PC - Besitz und Mitbenutzung von Computern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 040

Medien und Media

Micky und Donald verteidigen den Titel

Kids VA 2006: Reichweiten der Kinderzeitschriften sinken deutlich / Computer und Internet erobern die Kinderzimmer immer stärker

Disney-Geschichten sind nach wie vor am beliebtesten bei Kindern. Die Titel "Micky Maus", "Donald Duck Sonderheft" und "Disneys Lustiges Taschenbuch" führen auch in diesem Jahr die Rangliste der Kids Verbraucher-Analyse (Kids VA) des Berliner Egmont Ehap

[3963 Zeichen] Tooltip
Disney-Trio bleibt an der Spitze - Reichweitenstärkste Zeitschriften bei 6- bis 13-Jährigen

Für die Schule wird gesurft - Internetnutzung
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Max" sucht besten DJ: Zwischen Juli und November veranstaltet "Max" gemeinsam mit dem Medienpartner Horizont den DJ-Wettbewerb "DJ Battle". Auflegen dürfen Mitarbeiter einer Marken-, Werbe- oder Mediafirma. Der beste DJ steht im Dezember fest und gewi

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 043

Medien und Media

MEDIACHECK

Tiefgang hat seinen Preis

Kids Verbraucher Analyse 2005 von Egmont Ehapa erweitert das Titelspektrum auf Kosten der Markenabfrage

Die Kids Verbraucher Analyse (Kids VA) ist die zentrale Markt-Media-Studie für die an Kinderzielgruppen gerichtete Kommunikationsplanung in Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen. Keine andere planungsrelevante Untersuchung bietet umfassendere Infor

[4660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 035

Medien und Media

Sieger-Trio aus Disneyland

Kids VA 2005: Kinderzeitschriften erreichen drei Viertel der 6- bis 13-Jährigen / "Junior" klagt gegen Ausschluss

Die Botschaft der Kids Verbraucher Analyse 2005 ist offensichtlich: Der Klassiker "Micky Maus" bleibt die Nummer 1 unter den Kinderzeitschriften. Mit einer Reichweite von 15,5 Prozent bei den 6- bis 13-Jährigen führt der Wochentitel aus dem Egmont Ehapa

[4716 Zeichen] Tooltip
Micky Maus winkt von oben - Reichweitenstärkste Zeitschriften bei 6- bis 13-Jährigen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

Medien und Media

Jetix startet WM für Kids

Medienpartner sind "Bravo Sport" und Sport1.de

In Kooperation mit Premiere, Unicef, Suzuki Automobile und Nintendo veranstaltet der Kindersender Fox Kids das weltweit größte Fußballturnier für Kinder bis 13 Jahren. Es findet zeitgleich zur WM 2006 in 20 Ländern statt. Die deutschen Spiele starten am 7

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 042

Medien und Media

Mediale Lernhilfe für Knirpse

Entertainmentkonzern will Vorschulprogramm ausbauen / Playhouse Disney und Toon Disney starten bei KDG

Die Entwicklung neuer Charaktere und die Stärkung des Pre-School-Bereichs sind in den kommenden Jahren die wichtigsten Punkte auf der internationalen Agenda der TV-Sparte von Disney. "Wir haben großartige Properties, aber jedes Unternehmen muss sich weite

[4872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 032

Medien und Media

Fox Kids wirbt multimedial

Kampagne soll Interesse an Jetix Kids Award wecken

Der Münchner Kinderkanal Fox Kids startet eine groß angelegte Werbeaktion zur Verleihung des Jetix Kids Award. Bundesweit rufen bis Ende September Anzeigen, TV-Trailer und Kinospots Kinder zur Abstimmung auf. 120 Filmtheater von Kinopolis und das Münchner

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 046

Medien und Media

Stern überholt wieder den Spiegel

IVW-Quartalsbilanz: Interesse an Publikumszeitschriften bleibt trotz Konjunkturflaute stabil / Motorpresse avanciert zum auflagenstärksten Segment

Noch ist die Situation im Nahen Osten brisant, doch für "Focus", "Spiegel" und "Stern" ist der Sondereffekt des Irak-Kriegs im Frühjahr 2003 längst verpufft. So glänzte vor genau zwölf Monaten der "Spiegel" mit einem der höchsten Auflagenergebnisse der ve

[6776 Zeichen] Tooltip
Motorpresse übernimmt Pole Position - Die 10 größten Publikumssegmente im 1. Quartal 2004

Bild-Ableger schnellt nach oben - Die besten Newcomer

Kopf-an-Kopf-Rennen von Spiegel und Stern - Auflagenentwicklung seit 1998 (jeweils 1. Quartal)
€ 5,75

 
weiter