Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 036

Medien und Media

Sportfive glaubt an die Nische

Sportdigital.tv will sich als Plattform für mediale Randsportarten etablieren / Start mit Anlaufschwierigkeiten

Die deutschen Handballfans können mit dem WM-Auftakt zufrieden sein: Sowohl beim Eröffnungsspiel gegen Brasilien als auch am vergangenen Sonntag gegen Argentinien fuhr das DHB-Team einen Sieg ein - und bescherte dem ZDF Marktanteile von rund 20 Prozent b

[8290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 042

Medien und Media

Deutsche Internetnutzer holen auf

Mediascope Europe 2006: Europäer verbringen dank wachsender Zahl von Breitband-Zugängen und interaktiver Angebote mehr Zeit online

Die deutschen Onliner verkürzen bei der Nutzungsdauer den Abstand zu ihren europäischen Nachbarn. Dies geht aus der Studie "Mediascope Europe 2006" der European Interactive Advertising Association (EIAA), dem europäischen Verband der Online-Vermarkter, h

[3692 Zeichen] Tooltip
Deutsche sind Blogging-Muffel - Nutzung interaktiver Online-Angebote in Deutschland und Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 042

Medien und Media

Printmarken hören auf Claudio.de

Focus Magazin Verlag und Der Hörverlag starten Downloadportal für Audio-Inhalte / Print- und Online-Kampagne von Markenteam

Die deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverlage wollen am boomenden Hörbuchmarkt partizipieren. In den ersten drei Quartalen des Jahres wurden mit Hörbüchern laut dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels fast 20 Prozent mehr Umsatz gemacht als im Vorj

[3924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 044

Medien und Media

Wettsingen bleibt populär

TV-Marktanteile: "Deutschland sucht den Superstar" erfolgreich angelaufen / Sat 1 punktet mit "Die Luftbrücke"

Dieter Bohlen nimmt auch in der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kein Blatt vor den Mund. Doch während geschasste Kandidaten vor der Tür Tränen vergießen, hat RTL allen Grund zum Jubeln: Bis zu durchschnittlich 4,25 Millionen

[2221 Zeichen] Tooltip
Neue TV-Formate im November - Neustarts im November 2005

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November

Zuschauermarktanteile im November
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 050

Medien und Media

AG.MA will Fehlerquellen bei der Erhebung eliminieren

Computergestützte Befragung wird deutlich ausgebaut / Online-Leistungsdaten frühestens 2007 integriert

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) setzt bei der Erhebung der MA Print künftig noch stärker auf die computergestützte Befragungsmethode CASI (Computer Aided Self Interviewing). "CASI zu integrieren, war die richtige Entscheidung. Jetzt müssen

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Mehr Wirtschaft diesseits des Atlantiks

International Herald Tribune startet gemeinsam mit Bloomberg das Ressort "Marketplace" / Chefredakteur Oreskes will am Broadsheet festhalten

Während das "Wall Street Journal Europe" (WSJE) diese Woche auf Kompaktformat umgestellt hat, geht die "International Herald Tribune" (IHT) in die Content-Offensive (Horizont 41/2005). In Kooperation mit dem Nachrichtendienst Bloomberg erweitert die inte

[3916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 062

Medien und Media

WM Radio tritt bei Sponsoren an

Privatsender schaffen ein nationales Angebot für Sonderwerbeformen / Offizielle Fifa-Partner erhalten ein Vorkaufsrecht

Sportreporter wie Günther Koch alias "Die Stimme Frankens" haben die Live-Konferenz der Fußball-Bundesliga legendär gemacht und dafür gesorgt, dass Fußball-Berichterstattung im Radio bislang als Domäne der öffentlich-rechtlichen Radiostationen gilt. Das

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

Medien und Media

Portale gewinnen mit E-Commerce

Online-Report 2006: Chip schätzt Marktvolumen auf 1,35 Milliarden Euro

Der Onlinemarkt in Deutschland ist größer als angenommen und basiert nur zur Hälfte auf Werbeerlösen. Davon geht zumindest der Online-Report 2006 von Chip Xonio Online aus. Zu den vom Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft für 2005 g

[1256 Zeichen] Tooltip
Einkauf im Netz wächst rasant - E-Commerce Umsatz in Deutschland - in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 050

Medien und Media

Kultfiguren zeigen Wirkung

ZDF-Studie: Werbung mit Mainzelmännchen wird positiver wahrgenommen / Markenerinnerung gestiegen

Seit die Mainzelmännchen am 1. April 1963 erstmalig auf Sendung gingen, hat das ZDF seinen Kultfiguren vier Faceliftings verpasst. Die fünfte Version ist seit Anfang 2004 on Air. "Die neuen Mainzelmännchen wurden dem Zeitgeist moderner TV-Commercials ang

[3154 Zeichen] Tooltip
ZDF-Werbung bleibt besser im Gedächtnis - Ungestützte Markenerinnerung nach einer Programmsequenz
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 059

Medien und Media

Werbewirkung unterm Mikroskop

Adtrend: Seven-One Media untersucht Einfluss von Produktgruppenkontakten / Benchmarker ermittelt Wirkung von Werbedruckphasen

Wer beim Tauziehen gewinnen will, muss am stärksten ziehen. Übertragen auf die Werbewirkung heißt das: Je höher der Anteil einer Kampagne an den insgesamt wirkenden Kampagnen innerhalb einer Produktgruppe, desto höher ihr Erinnerungs- und Sympathie-Wert.

[3411 Zeichen] Tooltip
Werbedruck macht sympathisch - Durchschnittlicher Einfluss von Werbedruckphasen auf Indikatoren - Angaben in Prozent

Kampagnen wirken im Kontext der Wettbewerber - Recall und Sympathie nach Anteil an Kaffeekontakten - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter