Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 031

Medien und Media

Für kleine Zocker und große Jetsetter

Telefonische Mehrwertdienste sind im Radio auf Wachstumskurs / Senderchefs warnen vor dem Overkill / Großes Potenzial für lokale Stationen

Am Freitag um 7.10 Uhr ist es wieder soweit. Dann heißt es für alle hartgesottenen USA-Fans: Anrufen, was das Zeug hält. Das Objekt der Begierde ist diesmal eine zwölfstündige Stipvisite in New York für 99 Euro - eine Promotion von Singapore Airlines für

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 042

Medien und Media

Regionale Schlagkraft punktet

ARD-Werbung Sales & Services kürt Radio Advertiser of the Year / Erstmals zwei Kategorien ausgeschrieben

Schuss und - Tooor! Einen gezielten Volltreffer landete der koreanische Autohersteller Daewoo mit Radiowerbung. 80 Prozent der Händlerbesuche wurden im vergangenen Sommer aufgrund von Spots im Stil einer Fußball-Livereportage generiert. 35 Prozent der Ver

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 038

Medien und Media

EM-Finale bricht alle Quotenrekorde

Fußball-Event fesselt im Durchschnitt 3 Millionen mehr Zuschauer als Euro 2000 / ARD sichert sich im 1. Halbjahr die Führung im Gesamtmarkt

Mit 24,8 Millionen Zuschauern ab drei Jahre geht Otto Rehhagels Team nicht nur in die Fußball-, sondern auch in die TV-Geschichte ein. Das Finale der Fußball-Europameisterschaft, in dem sich Griechenland gegen Portugal durchsetzte, erreichte im ZDF 68,4 P

[2611 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juni 2004

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2004
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 030

Medien und Media

Für die Zunge und die Augen

TV Gusto soll im September starten / Break-even im 1. Jahr angepeilt / Markenartikler als Premium-Partner gesucht

Es ist ein ziemlich originelles Paar, das sich bei TV Gusto zusammengefunden hat: Der eine ein 40-jähriger Fernsehexperte wie er im Buche steht - mit Stationen als Reporter und Redakteur bei ZDF und SWF, Programmdirektor bei Vox und derzeit Geschäftsführe

[4600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 030

Medien und Media

Blue Chips schmieden Allianz

Zeitungsverlage erhoffen sich von länderübergreifenden Anzeigen-Kombinationen Impulse fürs Werbegeschäft

Unilever tut es. Die Deutsche Telekom ebenso. Und Vodafone auch. Immer mehr Werbungtreibende bündeln europaweit ihre Mediaetats bei einer Agentur. Mit Anzeigenallianzen wollen die Zeitungsverlage ein Stück von diesem Werbekuchen ergattern. "Weltweit ope

[4554 Zeichen] Tooltip
Anzeigenkombinationen europäischer Tageszeitungen mit deutscher Beteiligung
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 035

Medien und Media

Rabattspirale dreht sich weiter

TV-Nettowerbeumsätze sinken auf 3,8 Milliarden Euro / Integration des EU-Panels entfacht preispolitische Diskussion

Der Werbe-Euro ist im TV-Markt nur noch die Hälfte wert. Bei einem Bruttowerbevolumen von 7,4 Milliarden Euro nach Nielsen Media Research bleiben den Sendern nach einer Hochrechnung von Horizont im vergangenen Jahr netto lediglich rund 3,8 Milliarden Euro

[5607 Zeichen] Tooltip
Verbesserte Preis-Leistungsoptik durch Integration von EU-Panel - Tausendkontaktpreise im Vergleich

Kluft zwischen Brutto- und Nettowerbeumsatz wird größer
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 042

Medien und Media

Voller Neugier die Welt entdecken

Discovery Channel startet internationale Markenoffensive / Neues On-Air-Design / Breitband-Programmvorschau im Internet geplant

Dieser alles durchdringende Blick. Diese selbstbewußte Gestik. "Werden wir die Sprache der Delfine je verstehen?", fragt die moppelige Dame zur Begrüßung den verdutzten Obstverkäufer. Der skurril wirkende Guerilla-Spot ist nur ein Element der bislang größ

[5474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Medien und Media

Guter Jahresanfang spornt Tatendrang an

Verlagsgruppe Handelsblatt will neue Titel starten / E-Magazine von "Euro" und "Junge Karriere" geplant / Internationale Expansion wird forciert

Der Jahresauftakt sorgt bei der Verlagsgruppe Handelsblatt für gute Stimmung: "In Umsatz und Ergebnis haben wir im 1. Quartal unsere Ziele übertroffen", erklärt Harald Müsse, Vorsitzender der Geschäftsführung. Angesichts der bisherigen Turbulenzen im Segm

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 029

Medien und Media

Wettfieber infiziert TV-Markt

Sender entdecken den Markt der Sportwetten / Rechtliche Hürden erschweren privaten Anbietern die Expansion

Elfmeterschießen im Endspiel der Fußball-WM 2006: Wieviele Bälle kann Olli Kahn halten? Tippen Sie jetzt live per Telefon, SMS oder Online - selbst bei ARD und ZDF ist dieses Szenario künftig nicht ausgeschlossen. In allen sportaffinen Sendern wird derz

[6219 Zeichen] Tooltip
Sportwetten kurbeln Erlöse an - Prognose für den deutschen TV-Markt - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 030

Medien und Media

Junge Wilde sorgen für Adrenalinkick

RTL-2-Vermarkter El Cartel Media rechnet mit netto knapp zweistelligem prozentualen Plus / "Big Brother" soll "GZSZ" den Rang streitig machen

Diesmal hat es sich Senderchef Josef Andorfer nicht nehmen lassen, persönlich mit TV-Produzent John de Mol die Kandidaten auszuwählen. Denn nur, wenn der inszenierte Klassenkampf "Big Brother V" über mutige 365 Tage den Spannungsbogen halten kann, hat der

[2674 Zeichen] Tooltip
Vorteil im Preis-Leistungs-Vergleich - Tausendkontaktpreise der Privatsender - Angaben in Euro
€ 5,75

 
weiter