Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Mobile Marketing wird flügge

Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

[5043 Zeichen] Tooltip
Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 043

Medien und Media

Videos sollen für Wachstum sorgen

AOL forciert den Ausbau seines Angebotes / Neue Möglichkeiten für Bewegtbildwerbung und Partnerschaften / Kooperation mit Stay Friends

Nach dem grundlegenden Strategiewechsel im vergangenen Jahr, als sich das Internetunternehmen von seinem Zugangsgeschäft getrennt hat, treibt AOL nun den Ausbau neuer Geschäftsfelder voran. Als das Tochterunternehmen des Medienriesen Time Warner ankündig

[4900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

Medien und Media

Kampf um die Werbeclips der Zukunft

Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

[7544 Zeichen] Tooltip
Klassiker bringen Bewegung ins Netz
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 034

Medien und Media

Marketing für die Web-2.0-Generation

Mit der Abkehr vom Zugangsgeschäft ordnet AOL die Kommunikation neu / Schwerpunkt liegt auf Online-Werbung und Sponsoringmaßnahmen

Nach dem Verkauf seines Zugangsgeschäftes und der Fokussierung auf Werbeerlöse mit dem offenen Portal AOL.de krempelt das Internetunternehmen auch sein Marketing komplett um. Die bislang getrennt geführten Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation

[6419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 038

Medien und Media

Werbung im Hosentaschenformat

AOL startet Internetportal für die mobile Nutzung / Opel wirbt bei Vodafone Live

AOL startet in diesen Tagen ein WAP-Portal zur mobilen Internetnutzung. Bereits zu Beginn hat AOL drei Werbepartner mit an Bord. Das Portal Mobile.aol.de bietet in einer für PDAs und internetfähige Handys optimierten Darstellung die redaktionellen Inhalt

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 048

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Online-Vermarkter sind zufrieden

WM-Serie: Alle großen Internet-Portale bieten Sonderseiten / Sponsoringpakete laufen gut / Noch sind freie Werbeplätze vorhanden

Während die TV-Sender noch händeringend nach Werbekunden suchen, zeigen sich die Internet-Anbieter mit dem Werbeaufkommen zur Fußball-WM zufrieden. Viele aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen sind bereits ausverkauft, wie bei den anderen Medien auch haben j

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 033

Medien und Media

Onliner surfen auf Erfolgswelle

Vermarkter wollen Werbeerlöse 2006 um rund ein Drittel steigern / Marktanteil könnte auf bis zu 5 Prozent wachsen

Weiterhin optimistisch bleiben die Online-Vermarkter mit Blick auf die Entwicklung der Werbeumsätze in diesem Jahr. "2006 wird das Jahr der Webwerbung", erklärt Torsten Ahlers, Vice President Interactive Marketing bei AOL Deutschland. Matthias Ehrlich, V

[6371 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 035

Medien und Media

AGOF muss Mediaplaner vertrösten

Internet Facts I: Wegen Verzögerungen bei der Datenfusion legt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung nur Basisdaten zur Reichweitenstudie vor

Mit 11,4 Millionen Unique Usern ist T-Online die reichweitenstärkste Internetsite in Deutschland. Es folgen Web.de mit 10,1 Millionen und GMX mit 9,74 Millionen Unique Usern. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) in ihre

[3292 Zeichen] Tooltip
Interactive Media führt - Reichweite und Unique User der Vermarkter

T-Online ist top - Reichweite und Unique User der Websites
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 036

Medien und Media

AOL will offener werden

Relaunch der Sites in Deutschland und USA geplant / Dienste werden zunehmend für Nichtabonnenten zugänglich

AOL Deutschland treibt die Öffnung seines ursprünglich geschlossenen Dienstes weiter voran. Nachdem die Time-Warner-Tochter vergangene Woche das auch für Nichtabonnenten nutzbare Internet-Telefonie-Angebot AOL Phone auf den Markt gebracht hat, wird jetzt

[6293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 033

Medien und Media

Bessere Konditionen für Frühbucher

AOL Deutschland plant Feldversuche mit dynamischem Preismodell / Agenturen bewerten Umstrukturierung des Vertriebs positiv

Sehr zufrieden mit der im vergangenen Jahr erfolgten Umstrukturierung des Verkaufs- und Servicebereichs zeigt sich AOL. In der von den Hamburgern jährlich durchgeführten Befragung zur Kundenzufriedenheit schneidet AOL in der Wahrnehmung der Agenturen 2004

[3433 Zeichen] Tooltip
Umstrukturierung trägt Früchte Agenturbewertung der Kompetenz von AOL im Vergleich zu den Wettbewerbern
€ 5,75

 
weiter