Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8285 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

afz - allgemeine fleischer zeitung 07 vom 12.02.2014 Seite 003

Meinung

afz-Barometer

Dranbleiben zahlt sich aus

von Jörg Schiffeler

Die Herausforderung am Markt zu bestehen erfordert eine tägliche Meisterleistung. Pausen sind da nicht drin. Insbesondere nicht an einer Kundenfront, die anspruchsvoll, fordernd, preissensibel und wählerisch ist. In den vergangenen zwölf Monaten haben

[1188 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Guter Service hat seinen Preis Zu „Inklusive Frühstück ist immer weniger gefragt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Januar) „Stellt doch einfach Frühstücksautomaten auf. Dann kann mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld aus diesem Markt gezogen werden. Geht es

[5014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 008

Meinung

Mietkosten

Marktplatz ohne Cafés

Von Stefanie Reinhardt, Redakteurin

Das Aus für das Café Scholz am Marktplatz in Stuttgart kam überraschend. Zumindest für Außenstehende. Die Pächter des beliebten Cafés in der Innenstadt wird diese Entscheidung schon eine Weile beschäftigt haben. Mehr als 20.000 Euro Mietkosten sollen sie

[1272 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 008

Meinung

Gästebindung

Wenn der Funke nicht überspringt

Von Bernhard Eck, Redakteur

Nach vierstündiger Autofahrt ist der Gast froh, am Ziel zu sein, dem Hotel seiner Wahl. Ein Familienbetrieb auf dem Land sollte es sein. Nicht verstaubt, sondern mit modernen hellen Zimmern, einem kleinen Wellness-Bereich, einer guten Küche und vor allem

[2024 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Guter Service hat seinen Preis Zu „Inklusive Frühstück ist immer weniger gefragt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Januar) „Stellt doch einfach Frühstücksautomaten auf. Dann kann mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld aus diesem Markt gezogen werden. Ge

[5014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 8

Meinung

Mietkosten

Marktplatz ohne Cafés

Von Stefanie Reinhardt, Redakteurin

Das Aus für das Café Scholz am Marktplatz in Stuttgart kam überraschend. Zumindest für Außenstehende. Die Pächter des beliebten Cafés in der Innenstadt wird diese Entscheidung schon eine Weile beschäftigt haben. Mehr als 20.000 Euro Mietkosten sollen

[1272 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 8

Meinung

Gästebindung

Wenn der Funke nicht überspringt

Von Bernhard Eck, Redakteur

Nach vierstündiger Autofahrt ist der Gast froh, am Ziel zu sein, dem Hotel seiner Wahl. Ein Familienbetrieb auf dem Land sollte es sein. Nicht verstaubt, sondern mit modernen hellen Zimmern, einem kleinen Wellness-Bereich, einer guten Küche und vor a

[2024 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 05 vom 06.02.2014 Seite 2

MEINUNG

Süddeutsche Zeitung

Gerhard Matzig zum Hochhauswettbewerb am Berliner Alexanderplatz, den Frank Gehry gewonnen hat, 30.1.2014.

(...) Das für Gehry charakteristische Design ist in diesem Fall ein proportional verunglücktes Schraubspiel mit 39 Teuer-Wohnen-Stockwerken, dessen burgartig auftrumpfendes Oberteil man sich gut als Batman-Domizil in Gotham City vorstellen kann. Das Prob

[609 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 05 vom 06.02.2014 Seite 2

MEINUNG

Unbekannter Renditebringer

Angesichts lukrativer Renditen lohnt der nähere Blick auf Logistikimmobilien. Tatsächlich haben viele Anleger jedoch eine eher antiquierte Vorstellung von dieser Assetklasse, kritisiert Markus Knab, Prokurist und Leiter Industrie- und Logistikimmobilien, Bankhaus Ellwanger & Geiger.

[2711 Zeichen] Tooltip
2014/14020604.jpg
€ 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 05 vom 06.02.2014 Seite 2

MEINUNG

Ein Mal Lage reicht

Lage, Lage, Lage als die drei Erfolgskriterien für Immobilieninvestitionen sind nach Meinung von Marcel Abel, Geschäftsführer von Jones Lang LaSalle, Düsseldorf, längst überholt. Heute laute der Immobiliendreiklang so: Lage, Konzept, Timing.

[3478 Zeichen] Tooltip
2014/14020603.jpg
€ 5,75

 
zurück weiter