Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 8

Meinung

Hotelimmobilien

Ferienhoteliers dürfen Gas geben!

Heiße Sommer, Schnee im Winter: Die deutsche Ferienhotellerie boomt seit Jahren. Laut Treugast- Solutions-Geschäftsführer Michael Lidl ist der Markt stabil und krisensicher. Vor allem zwei- bis viertägige Kurzurlaube liegen im Trend, für die die Deut

[1152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 8

Meinung

Kettenhotellerie

Wo geht es zur Markenschule?

Kürzlich stellte ich einem Marriott-Mann einen General Manager von Waldorf Astoria vor und sagte: „Sie kennen sich ja sicher aus dem Unternehmen.“ Waldorf Astoria gehört, wie alle in der Branche wissen, zum Hilton-Konzern und nicht zu Marriott. Wie p

[1083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 6

Meinung

Kettenhotellerie

Achtung, jetzt kommt Ibis

Die Präsentation der neuen Ibis-Strategie in Paris war wie ein Déjà-vu: offene Lobby, die Einbeziehung der Nachbarschaft, cooles Design bei gleichzeitiger Gemütlichkeit, mehr F&B, mehr Musik. Ein bisschen 25hours, ein bisschen Ruby, Moxy, Motel One o

[1170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 8

Meinung

Dorint Hotels & Resorts

Jetzt bloß nicht übermütig werden

Er hat allen Grund zur Freude: Dirk Iserlohe, Vorstand der Finanzholding Honestis AG, der die Dorint Hotels & Resorts gehören, hat die 2001 ins Straucheln geratene Hotelgruppe mit enormem Einsatz, Hartnäckigkeit und Einfallsreichtum saniert und fährt

[1104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 8

Meinung

Kempinski

Eine Schlappe für die Luxuskette?

Wieder einmal ist Kempinski in die Schlagzeilen geraten. Ende des Jahres 2017 wurde zunächst die Trennung vom Bristol in Berlin bekannt, dann die von drei Häusern der Broermann Hotels & Resorts, darunter das Atlantic in Hamburg. Sie sollen Marriotts

[1092 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 8

Meinung

Accorhotels

Es bleibt spannend

Erst Asset Right, dann Asset Light. Was man Sébastien Bazin nicht unterstellen kann, ist mangelnde Flexibilität. Im August 2013 avancierte der bisherige Immobilienspezialist überraschend zum CEO des Hotelkonzerns Accorhotels, wo er zunächst den ihm b

[1146 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 8

Meinung

Employer Branding

Von Mensch zu Mensch

Von Susanne Stauß, Freie Mitarbeiterin

Unser Wohlstand hat – kombiniert mit der Entwicklung der Sozialen Medien – eine Generation von Nachwuchskräften hervorgebracht, mit denen viele heutige Führungskräfte überhaupt nicht mehr zurechtkommen. Und so drehte sich auch das erste Employer Bran

[1582 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 008

Meinung

Treugast Gastronomie Ranking

Im Schatten der Systemer überleben

Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

Klar, der Sieger ist McDonald’s. Wer sonst? Wer die Top 10 des ersten Treugast Gastronomierankings 2014 überfliegt, erlebt wenig Überraschungen. Die Hälfte der sogenannten Blue Chips sind Ableger von US-Unternehmen und selbst der Wallraff-geschädigte Bul

[1981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 8

Meinung

Treugast Gastronomie Ranking

Im Schatten der Systemer überleben

Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

Klar, der Sieger ist McDonald’s. Wer sonst? Wer die Top 10 des ersten Treugast Gastronomierankings 2014 überfliegt, erlebt wenig Überraschungen. Die Hälfte der sogenannten Blue Chips sind Ableger von US-Unternehmen und selbst der Wallraff-geschädigte

[1981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 17.05.2014 Seite 008

Meinung

Top-200-Ranking

Kein Grund zur Klage

Von Susanne Stauß, ständige Mitarbeiterin

Die Analyse des Top-200-Rankings war selten so spannend wie in diesem Jahr. Die Herausforderungen in der Branche wachsen. Nur wem es gelingt, sich wendig auf sie einzustellen, zählt zu den Gewinnern. Pauschal gesehen gibt das Jahr 2013 der Branche keinen

[1924 Zeichen] € 5,75

 
weiter