Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 008

    Meinung

    A-Ja

    Wellness für die Massen

    Von Brit Glocke, Redakteurin

    Wellnessurlaub für alle ist sein Ziel. Mit der Resort-Marke A-Ja will Horst Rahe, der Kopf hinter Aida und Arosa, das führende Wellnessprodukt auf den deutschsprachigen Markt bringen. Große Erwartungen. Der A-Ja-Start in Warnemünde wird sicherlich eine „

    [1977 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 8

    Meinung

    A-Ja

    Wellness für die Massen

    Von Brit Glocke, Redakteurin

    Wellnessurlaub für alle ist sein Ziel. Mit der Resort-Marke A-Ja will Horst Rahe, der Kopf hinter Aida und Arosa, das führende Wellnessprodukt auf den deutschsprachigen Markt bringen. Große Erwartungen. Der A-Ja-Start in Warnemünde wird sicherlich ei

    [1977 Zeichen] € 5,75