Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 13

    Drei Dimensionen der Imagefrage

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Michael Frenzel, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Tourismuswirtschaft

    Wenn wir über das Image der Tourismusbranche sprechen, geht es aus meiner Sicht um mindestens drei Dimensionen: Wie nehmen uns die Gäste wahr, was halten (potenzielle) Arbeitskräfte von uns und was denkt die Politik? Die erste Frage kann man sicher mi

    [5296 Zeichen] € 5,75