Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 8

    Meinung

    Stolz sein auf eine gute Rate

    Gastbeitrag Von Sebastian J. Ott, Vorstandsvorsitzender Familotel AG, Amerang.

    Wird es ewig bergauf gehen? Vermutlich nicht. 2018 und auch die Vorjahre waren für Hoteliers sensationell, es wurden sehr gute Raten und eine hervorragende Belegung erzielt. Die Menschen waren reisefreudig und haben den Hotelbetreibern positive Bilan

    [3025 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 8

    Meinung

    Chancen durch Positionierung

    Gastbeitrag Von Alexander Borchard, geschäftsführender Gesellschafter Borchard’s Rookhus und Aufsichtsrat Familotel.

    In den letzten Monaten wurde ich immer wieder gefragt, ob ich als Betreiber eines Familienhotels Verständnis für Adults-only-Konzepte habe und ob es denn sein kann, dass Familien ausgegrenzt werden. Auch wenn Kinder meiner Meinung nach die wichtigste

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 27

    Moderne Konzepte für moderne Mitarbeiter

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Michael Albert, Vorstand Familotel

    [5196 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 27

    Moderne Konzepte für moderne Mitarbeiter

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Michael Albert, Vorstand Familotel

    [5196 Zeichen] € 5,75