Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE DEHOGA Rheinland-Pfalz Zum Artikel „DEHOGA Rheinland-Pfalz im Shitstorm“ (AHGZ.de vom 15. April) „Wenn jemand als Präsident weit weg von der Realität ist, kann er Dinge nicht nachvollziehen. Gereon Haumann und der DEHOGA R

    [2899 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    DEHOGA Rheinland-Pfalz Zum Artikel „DEHOGA Rheinland-Pfalz im Shitstorm“ (AHGZ.de vom 15. April) „Wenn jemand als Präsident weit weg von der Realität ist, kann er Dinge nicht nachvollziehen. Gereon Haumann und der DEHOGA Rheinland-Pfalz tun de

    [3078 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Dank für Klartext und Hintergründe Zum Interview mit Reto Wittwer (AHGZ vom 17. März) „Nach 50 Jahren AHGZ-Lektüre ist es mir ein Bedürfnis, danke zu sagen für die Infos eines Lebens. Das Interview mit Reto Wittwer ist der Auslöser. Durch die fort

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 8

    Meinung

    Kempinski

    Eine Schlappe für die Luxuskette?

    Wieder einmal ist Kempinski in die Schlagzeilen geraten. Ende des Jahres 2017 wurde zunächst die Trennung vom Bristol in Berlin bekannt, dann die von drei Häusern der Broermann Hotels & Resorts, darunter das Atlantic in Hamburg. Sie sollen Marriotts

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 6

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Hotelperlen auf dem Land Zum Artikel „Wie Landhotels dauerhaft erfolgreich sein können“ (AHGZ.de vom 7. Februar) „Mut zum Risiko, Spürsinn, Engagement, vor allem aber Herzblut zeichnen die drei Hoteliers aus, die sich beim Deutschen Hotelkongress

    [2928 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 8

    Meinung

    Es wird nur Verlierer geben

    Gastbeitrag Carsten K. Rath, CEO Kameha Grand Zürich und lange bei Kempinski, über die Strafanzeige des Konzerns gegen den früheren CEO Reto Wittwer.

    Wahnsinn, wie Reto Wittwer sein Lebenswerk zerstört hat. Am Ende kommt eben doch immer alles heraus. Irre, wie er das gemacht hat: Dies sind nur einige Aussagen, die zurzeit in der Branche rund um den Hotelpionier Reto Wittwer kursieren. Meinungen, d

    [3568 Zeichen] € 5,75