Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 8

    Meinung

    Trivago und Myhotelshop

    Die Krakenarme der großen Portale

    Die Großen mischen inzwischen überall mit. Die Online Travel Agencys (OTAs) Booking.com und Expedia kaufen im Technik- und Hotelvertriebsbereich munter weiter zu, ohne dabei vor Tools für den direkten Vertrieb zurückzuschrecken. Das wurde bereits deu

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 008

    Meinung

    Online-Vertrieb

    Mit vielen Partnern fährt man besser

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Auch wenn der Vertrieb über wenige große Portale gut läuft, sollten Hoteliers sich nicht darauf verlassen. Zu groß ist die Gefahr, sich von den drei Großen Booking, HRS und Expedia abhängig zu machen. Denn wenn ein Partner einem bestimmten Hotel das Gros

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 8

    Meinung

    Online-Vertrieb

    Mit vielen Partnern fährt man besser

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Auch wenn der Vertrieb über wenige große Portale gut läuft, sollten Hoteliers sich nicht darauf verlassen. Zu groß ist die Gefahr, sich von den drei Großen Booking, HRS und Expedia abhängig zu machen. Denn wenn ein Partner einem bestimmten Hotel das

    [1954 Zeichen] € 5,75