Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    MEINUNGEN DER WOCHE

    Familienfreundlichkeit Zum Kinderverbot in einem Hamburger Café (AHGZ-Facebook vom 22. März) „Jeder Gastronom kann doch sein Konzept durchziehen wie er das möchte – es gibt ja auch Hotels für Erwachsene. Als Gastgeberin bin ich durchaus froh,

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 8

    Meinung

    Respekt vor Booking.com?

    Gastbeitrag Von Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO der Hotelmarke Prizeotel.

    Spektakuläre Zahlen bei Booking.com sorgen in der Hotellerie für Wirbel. Doch Kritik hin oder her: Man muss Booking.com Respekt zollen. Anfang 2009 lag der Aktienkurs des Unternehmens bei knapp 73 US-Dollar. Heute ist der Kurs bei mehr als 1970 Dolla

    [2982 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Azubi-Vergütung bei Prizeotel Zum Artikel „Eine offenbar aus der Not geborene Aktion“ (AHGZ.de vom 31. August) „Die niedrige Bezahlung ist nur eines der Probleme. In vielen Betrieben gibt es mittlerweile eine Ex-und-Hopp-M

    [3243 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Lebensmittelqualität & Nachhaltigkeit Zum Artikel „Franz Keller – ein Querdenker im besten Sinne“ (AHGZ.de vom 5. Juli) „Ein klasse Typ, dieser Franz Keller. Toller Koch, ehrlicher Gastronom, naturnaher Bauer – und jetzt auch noch Buchautor. F

    [3206 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 01.07.2017 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Prizeotel-Recruiting Zum Artikel „Wir wollen die Generation Y einfach anders ansprechen“ (AHGZ.de vom 22. Juni) „Herr Nussbaum vergisst bei aller Polemik, dass die duale Ausbildung bei der Einführung für mittelständische Meisterbetriebe als Fa

    [941 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Kein Stein der Weisen Zum Artikel „A-Ja: Abschied vom Baukasten“ (AHGZ vom 5. März) „Vor noch nicht langer Zeit machte sich ein Reeder auf, die Branche zu revolutionieren und das Fürchten zu lehren. Er glaubte, mit dem

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 8

    Meinung

    Rezidor & Prizeotel

    Von der Nische zum Mainstream?

    Mr. Prizeotel kann sich freuen: Rund 15 Mio. Euro berappt Rezidor, um sich 49 Prozent an seiner Minikette mit drei Häusern in Deutschland zu sichern. Und in vier Jahren winkt eine weitere Millionensumme. Für Marco Nussbaum, den Gründer und Chef der B

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 8

    Meinung

    Brand Bidding

    Die Augen nicht verschließen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Anzeigenplätze bei Google sind hart umkämpft. Das gilt zumindest für den Reisebereich uns insbesondere für Hotelnamen. Denn hier konkurrieren zum Teil die Hotels selbst mit ihren Vertriebspartnern. So hat Booking.com etwa mehrfach Adwords für die

    [1583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 008

    Meinung

    Brand Bidding

    Die Augen nicht verschließen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Anzeigenplätze bei Google sind hart umkämpft. Das gilt zumindest für den Reisebereich uns insbesondere für Hotelnamen. Denn hier konkurrieren zum Teil die Hotels selbst mit ihren Vertriebspartnern. So hat Booking.com etwa mehrfach Adwords für die Nam

    [1583 Zeichen] € 5,75