Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Portale und kein Ende Zu „Triprebel nutzt Yielding der Hotels“ (AHGZ.de vom 20. Februar) „Noch ein Anbieter mehr, der mit schick aufgemachter Website auf Kundenfang geht. Leider wird mit jedem zusätzlichen Anbieter, der über die OTAs Zimmer anpreis

    [4901 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Portale und kein Ende Zu „Triprebel nutzt Yielding der Hotels“ (AHGZ.de vom 20. Februar) „Noch ein Anbieter mehr, der mit schick aufgemachter Website auf Kundenfang geht. Leider wird mit jedem zusätzlichen Anbieter, der über die OTAs Zimmer an

    [4901 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 008

    Meinung

    Buchungsportale

    Partnerschaft braucht Fairness

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die sogenannten Vermittlungs-„Partner“ machen den Hoteliers das Leben schwer. Aktuell das Beispiel Expedia und seine Affiliate-Portale beziehungsweise Partnerschaften: Anfang Februar war das Domaingrabbing über Securehotelreservations.com bekannt geworde

    [1975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 8

    Meinung

    Buchungsportale

    Partnerschaft braucht Fairness

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die sogenannten Vermittlungs-„Partner“ machen den Hoteliers das Leben schwer. Aktuell das Beispiel Expedia und seine Affiliate-Portale beziehungsweise Partnerschaften: Anfang Februar war das Domaingrabbing über Securehotelreservations.com bekannt gew

    [1975 Zeichen] € 5,75