Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 8

    Meinung

    Die Kraft der Marke nutzen

    Gastbeitrag Von Winfried Völcker, Geschäftsführer Völcker Hospitality, Bad Schwartau.

    Die Zahl der Hotelmarken und Markenkooperationen auf dem deutschen Beherbergungsmarkt ist kaum noch zu überschauen. Das Spektrum wird immer vielfältiger. Internationale und nationale Hotelgesellschaften wachsen mit hoher Dynamik. Dabei werden neue La

    [2987 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 8

    Meinung

    Das Gesetz von Ebbe und Flut

    Gastbeitrag Von Winfried D. E. Völcker, Geschäftsführer Völcker Hospitality, Bad Schwartau.

    Keine Kunden, keine Gewinne, keine Zukunft! Klingt so banal, dass man sich fast nicht traut, es auszusprechen. Indessen geht der Branchenboom in die zigfache Verlängerung. Ein Elfmeter jagt den anderen. Kaum ein Haus, das von der touristischen Flutwe

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 8

    Meinung

    Hotelentwicklung

    Erst fokussieren, dann produzieren

    Von Winfried D. E. Völcker, Chef der VCH Völcker Hospitality Company, Bad Schwartau/Wiesbaden

    Hotelimmobilien sind ein hochspezielles Investment. Dazu kommen die Besonderheiten von Betreiberimmobilien und des Hotelbetriebes. Interessen und Sichtweisen der Beteiligten verlaufen diametral. Deshalb: Erst fokussieren, dann produzieren. Mit einem

    [4893 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Hotelsterne: Pro & Contra Zu „Von Sternen und Zertifikaten“ (AHGZ.de / AHGZ vom 9. März) „Die AHGZ hat dem Wirtschaftsjournalisten Thomas Grether Gelegenheit für einen ebenso meinungsstarken, wie faktenschwachen Abgesang auf die Hotelsterne und ein

    [9606 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Hotelsterne: Pro & Contra Zu „Von Sternen und Zertifikaten“ (AHGZ.de / AHGZ vom 9. März) „Die AHGZ hat dem Wirtschaftsjournalisten Thomas Grether Gelegenheit für einen ebenso meinungsstarken, wie faktenschwachen Abgesang auf die Hotelsterne und

    [9606 Zeichen] € 5,75