Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 2

Meinung

Das flackernde grüne Licht

Bei den Digital Marketing Days zeigt sich das Grundsatzproblem der klimafreundlichen digitalen Werbung. Von S. Campillo-Lundbeck

Noch ist die Lage der digitalen Werbung vergleichsweise komfortabel: Wenn es um die Klimabelastung durch Werbekampagnen geht, denken die meisten Konsument:innen vor allem an Prospektwerbung. Was täglich den eigenen Briefkasten verstopft oder achtlos

[2754 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 2

Meinung

Hausaufgaben machen

Der HORIZONT-Werbewirkungs- gipfel hat die Schwächen der Branche offengelegt – aber auch einige Auswege aufgezeigt. Von Catrin Bialek

Die Chancen, die künstliche Intelligenz in der Werbeindustrie schaffen kann, sind immens. Davon zeugte der HORIZONT-Werbewirkungsgipfel, der vergangene Woche in Frankfurt stattfand. Was lässt sich mithilfe der Maschine nicht alles optimieren: Ad Impr

[4135 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 4

Meinung

Buntes Treiben

Warum das YouTube Festival einen Besuch wert ist.

Zwischen Gamescom, IFA und IAA fand vorige Woche auch noch das YouTube Festival statt. Das ist jedoch keine Messe, sondern letztlich ein großer Sales Pitch, bei dem Marketing- und Mediaentscheider davon überzeugt werden sollen, ihre Werbemillionen do

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 2

Meinung

Jetzt zählt’s

Die AGF legt vor. Ab sofort entscheiden andere.

Es ist eine Weichenstellung, die es in dieser Deutlichkeit nicht allzu oft in der Medienbranche gibt. Die AGF hat bei den Screenforce Days den ersten Crossmedia-Standard für TV, Streaming und Online-Display vorgelegt und Ergebnisse aus dem Pilotproje

[1993 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 2

Meinung

Fomo-Effekt fehlt

Der ADC könnte rund um sein Festival lauter sein.

In zwei Wochen fällt der Startschuss für das ADC-Festival, Deutschlands wichtigstes Treffen der nationalen Kreativszene. Die Erwartungen sind hoch, vor allem nachdem die hybride Ausgabe von 2022 viele Teilnehmende enttäuscht hatte. Nun soll alles and

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 2

Meinung

Nicht neu, aber neu verpackt

So viel PR war noch nie: Das OMR Festival in Hamburg ist selbst ein einzigartiger Marketing-Case. Von Catrin Bialek

Die OMR hat geschafft, was kaum mehr einem gelingt: über Tage hinweg „Talk of the Town“ zu sein. Speaker wie Sascha Lobo, Boris Becker, Luisa Neubauer oder Jeremy Fragrance benötigten anscheinend eine intensive Nachbetrachtung in den Medien. Dabei ha

[4047 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 8

Meinung

Man muss es eben wollen

Es war ein kurzer Auftritt von Gerd Müller, aber der Entwicklungsminister nutzte die Momente auf der Bühne. Fairtrade müsse Standard werden, rief der CSU-Politiker ins Mikrofon, und im Saal wurde applaudiert. Müller legte bei der Abendveranstaltung d

[2528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Nachwuchsmangel Zum Artikel „Chirurgen machen doch auch nicht den OP sauber" (AHGZ.de vom 30. November) „Wir haben das schon immer so gemacht – das ist eine fatale Aussage, die borniert ist und Angst vor Veränderung ausdrückt. Die andere Aussa

[3301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 8

Meinung

Heilbronn Hospitality Symposium

Mehr Mut, Studenten!

Accor, Adlon, Seetel, Enchilada, Käfer, My Indigo – sie alle kamen ... nach Heilbronn! Die Big Player der Branche serviert auf dem Silbertablett beim 7. Heilbronn Hospitality Symposium. Zugleich die Gelegenheit für den studentischen Management-Nachwu

[1136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 8

Meinung

Employer Branding

Von Mensch zu Mensch

Von Susanne Stauß, Freie Mitarbeiterin

Unser Wohlstand hat – kombiniert mit der Entwicklung der Sozialen Medien – eine Generation von Nachwuchskräften hervorgebracht, mit denen viele heutige Führungskräfte überhaupt nicht mehr zurechtkommen. Und so drehte sich auch das erste Employer Bran

[1582 Zeichen] € 5,75

 
weiter