Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 8

Meinung

Wirkungstreffer!

Gastbeitrag Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer Hotelverband Deutschland, über das Urteil zu Booking.com und zur Best-Preis-Klausel.

Auch zwei Wochen nach der Verkündung verursacht das Urteil des OLG Düsseldorf noch immer ungläubiges Kopfschütteln – egal ob man mit Juristen oder Marketingexperten spricht: Ein deutsches Gericht erlaubt dem amerikanischen Marktführer Booking spitzfi

[3319 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 8

Meinung

Direktbuchungen ankurbeln

Gastbeitrag Von Alexander Fritsch, Experte für E-Tourismus, Dozent, Autor, Geschäftsführer Tourismuspartner, Bregenz.

Der größte Teil der Hotelbuchungen in Europa wird mittlerweile über Online-Portale vermittelt, allen voran Booking.com. Tatsache ist: Um einen konstanten Strom neuer Gäste zu erhalten, kommen Gastgeber um die großen Buchungsplattformen nicht herum. N

[3291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gerichtsurteil Zum Artikel „Lars Volbrecht wegen Betrugs verurteilt“ (AHGZ.de vom 26. April) „Sicherlich wird nun mit viel Häme und Unverständnis reagiert. Allein der Begriff „Lügen-Koch“ spiegelt die Gier nach Sensationen

[2108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 8

Meinung

Prozedere wie vor 30 Jahren?

Gastbeitrag Von Gabriele Schulze, Marketingexpertin, Beraterin, Dozentin, Berlin.

Mindestens einmal pro Jahr plane ich eine große Radfernreise – mit dem eigenen Rad, das auch das Gepäck tragen muss, und einer individuellen Auswahl an Hotels – gepflegt, möglichst im Grünen, mit gutem Restaurant, schöner Terrasse und der Möglichkeit

[2785 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 8

Meinung

Direktvertrieb

Dem Gast die Buchung erleichtern

Ausbau des Direktvertriebs? In weiten Teilen Deutschlands Fehlanzeige. Denn noch immer sind zahlreiche Hotels bei den großen Portalen zu günstigeren Konditionen buchbar als auf ihrer eigenen Webseite. Das betrifft nicht nur die Raten selbst, sondern

[1113 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 8

Meinung

Respekt vor Booking.com?

Gastbeitrag Von Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO der Hotelmarke Prizeotel.

Spektakuläre Zahlen bei Booking.com sorgen in der Hotellerie für Wirbel. Doch Kritik hin oder her: Man muss Booking.com Respekt zollen. Anfang 2009 lag der Aktienkurs des Unternehmens bei knapp 73 US-Dollar. Heute ist der Kurs bei mehr als 1970 Dolla

[2982 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Entlohnung im Gastgewerbe Zum Gastbeitrag „Löhne und Gehälter optimieren“ von Matthias Hölzel (AHGZ vom 2. Juni) „Ja, es gibt die Möglichkeit der Optimierung. Aber: Bei Krankheit oder bei Lohnersatzleistungen können Sie di

[3075 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Einer drohte sogar mit Klage Zum Artikel „Die häufigsten Floskeln in Hoteliers-Antworten“ (AHGZ.de vom 22. Mai) „Größtenteils gibt es keine Reaktion. Viele antworten mit Textbausteinen, was nicht viel besser ist. Viele Gäs

[3308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 8

Meinung

Keywords sind Erfolgsfaktoren

Gastbeitrag Von Andreas Mast, Onlinemarketing-Berater, Haselböck & Mast, Stuttgart/Kassel.

Die Urlaubsplanung beginnt mittlerweile häufig im Internet. Inspirierende Berichte in den Sozialen Medien haben die klassischen Reiseprospekte ersetzt. Die Suche nach einem geeigneten Hotel führt dann oft auch nicht mehr ins Reisebüro, sondern zu Suc

[3150 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 8

Meinung

Mice-Buchungen

Lauert da eine neue Abhängigkeit?

Wer Expedias Meeting-Market-Lösung auf seiner eigenen Webseite implementiert, braucht sich nicht mehr über die zunehmende Macht der Buchungsportale zu beschweren. Denn Expedia ist immerhin weltweit der zweitgrößte unter diesen Portalanbietern, von de

[1042 Zeichen] € 5,75

 
weiter