Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 4

Meinung

Groß denken

Die beiden deutschen JICs gehören an einen Tisch.

Exakt 299792,458 Kilometer pro Sekunde: So lautet die offizielle Definition für Lichtgeschwindigkeit. Umgerechnet in das Tempo eines deutschen Joint Industry Committees sind das etwa zwölf Monate. So lange haben Medienhäuser, Agenturen und Werbungtre

[1964 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 2

Meinung

Gut gewappnet

Die Zeit läuft jetzt auch mal für die Verlage.

Wie wird das Verlags-Werbejahr 2024? Bei dieser Frage geht es um Konjunktur und Struktur. Genauer: um die Prognose der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie um die Einschätzung, inwieweit die Medienhäuser zukunftssicher aufgestellt sind. Doch da s

[1998 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 2

Meinung

Mit Beigeschmack

Das WFA-Projekt stockt. Zeit, nachzudenken.

Was würden Sie tun, wenn ein Projekt im Kleinen – sagen wir im deutschen Markt – nicht funktioniert? Würden Sie es global versuchen, in einem noch größeren Rahmen, mit noch mehr Beteiligten? Unter Federführung der World Federation of Advertisers (WFA

[1948 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 2

Meinung

Blasser Auftritt

Die deutsche Delegation sollte Cannes besser nutzen.

2003 sind die Cannes Lions mit voller Wucht zurück. Dass 2022 einige Plattformen und Werbeholdings ihren Mitarbeitenden noch das Reisen wegen der Corona-Pandemie verboten hatten – vergessen. Dafür ist die Dominanz der US-Konzerne und großen Werbehold

[1965 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 8

Meinung

Strategie

Systemer im Hotelrestaurant

Wer den Markt beobachtet, weiß: Die Hotelgastronomie ist in Bewegung. Steife Akkuratesse ist out, gefragt sind legere Konzepte und unkomplizierte F&B-Offerten. Erst vergangene Woche berichteten wir über Johann Lafers volkstümliches Update, das Johann

[1078 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 8

Meinung

Geschäftsmodell

Johann Lafer findet starke Partner

Wie es scheint, haben sich da zwei gesucht und gefunden: die Hotel-Revitalisierer und -Betreiber Jörg Lindner und Kai Richter mit ihrer Firma 12.18. GmbH, und Johann Lafer, Sternekoch, Unternehmer, Medienmarke. Die Hotelentwickler- und Betreiber

[1108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 8

Meinung

Vielfalt ist Trumpf

Gastbeitrag Von Philipp Weghmann, Executive Vice President Europe, Preferred Hotels & Resorts.

Eine Fusion jagt die nächste: Anfang des Jahres hat Accorhotels die Übernahme von FRHI bekannt gegeben, nun ist der Kauf von Starwood durch Marriott erfolgt. Konzerne sind unter anderem daran interessiert, ihre Position im Luxushotelsektor zu sichern

[3073 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 8

Meinung

Große und kleine Schritte

Gastbeitrag Von Barbara Kenner, Bio-Hotel Kenners Landlust, Göhrde, Niedersachsen.

Nachhaltigkeit ist der derzeitige Megatrend. Deshalb wird viel dazu geschrieben und viel darüber nachgedacht. Und das ist auch gut so. Denn wie wir alle inzwischen wissen, ist unbegrenztes Wachstum in einer begrenzten Welt unmöglich. Wir müssen also

[3334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 8

Meinung

AHGZ.de - Umfrage

Mit Lieferdiensten kooperieren. Interessant für Sie?

[72 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Ein Schlag ins Gesicht Zum Artikel „Best Westerns Strategie kostet Mitglieder“ (AHGZ vom 9. Januar) „Von der Art und Weise, wie oben genannter Artikel geschrieben ist, bin ich sehr enttäuscht. Tagtäglich engagieren sic

[4004 Zeichen] € 5,75

 
weiter