Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 2

Meinung

Erklärungsbedarf

Die Vertrauenskrise in die Medien ist vielschichtig.

Dieses Jahr ist das „Jahr der Nachricht“, ausgerufen von der dpa-Initiative Use The News. Ziel ist es, die Sensibilität für Fake News zu steigern und wieder mehr Vertrauen für Nachrichten und Journalismus zu schaffen. Denn die Glaubwürdigkeit der Med

[2061 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 2

Meinung

Alternativlos

„Nie wieder ist jetzt“ geht alle Firmen an. Von Eva-Maria Schmidt

Haltung. Gerne und oft diskutieren Markenverantwortliche und Firmenlenkende öffentlich und gerne auch mal laut darüber, welche Haltung ihr unternehmerisches Handeln prägt, wofür ihre Brands stehen und wie wichtig entsprechende Werte für beides sind.

[3623 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 8

Meinung

Wenn es richtig ungemütlich wird

Datenpannen bei Facebook, Cambridge Analytica: Das sind Stichworte, die haften bleiben – und weit weg scheinen vom eigenen regionalen Kosmos in Wanne-Eickel. Doch es trifft nicht nur die großen E-Commerce-Händler oder eifrige Omnichannel-Strategen, d

[2596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gerichtsurteil Zum Artikel „Lars Volbrecht wegen Betrugs verurteilt“ (AHGZ.de vom 26. April) „Sicherlich wird nun mit viel Häme und Unverständnis reagiert. Allein der Begriff „Lügen-Koch“ spiegelt die Gier nach Sensationen

[2108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Bezahlung Zum Artikel „Kellner unter den undankbaren Berufen“ (AHGZ.de vom 18. Dezember) „Was mir immer wieder auffällt, ist der überaus devote Kadavergehorsam, den der Großteil der Angestellten pflegt. Da wird in den Sozialen Netzwerken damit

[2124 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 8

Meinung

Fake-Buchungen ausschließen

Gastbeitrag Von Kristof Roemer, Managing Director Germany beim Unternehmen Guestline, München.

Fake-Buchungen in Hotels sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Erst kürzlich berichteten Hoteliers, sie hätten über Booking.com eine Vielzahl von Buchungen erhalten, die von den Gästen nicht wahrgenommen, aber auch nicht storniert worden seien. S

[3091 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 8

Meinung

Buchungsausfälle

Jetzt sollte Booking handeln

Buchungen von nicht existenten Gästen scheinen bei Booking.com derzeit keine Seltenheit zu sein. Auf einen Aufruf der AHGZ haben sich mehrere Hoteliers aus ganz Deutschland gemeldet und von sogenannten „Fake-Buchungen“ berichtet. „Fake“ nicht nur des

[1101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Zechpreller: Ist das ein Problem bei Ihnen?

[63 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 8

Meinung

Wenn Mitarbeiter stehlen

Gelegenheit macht Diebe

Wenn Mitarbeiter ihr Unternehmen hintergehen, schlagen die Wellen hoch. Verständlich, dass betroffene Arbeitgeber zurückhaltend sind. Umso erfreulicher aber, dass die AHGZ bei ihrer Recherche auf Chefs gestoßen ist, die offen gesprochen haben. Viele

[1081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 8

Meinung

Kindesmissbrauch im Hotel

Wer hinsieht, kann helfen

Kindesmissbrauch – und das Hotel als Tatort. Zugegeben, das ist kein schönes Thema. Aber es passiert. Eine MDR-Reportage hat vor einiger Zeit erschreckende Fakten aufgedeckt. Auch steigt seit Jahren die Zahl der polizeilich erfassten Fälle, die Dunke

[1099 Zeichen] € 5,75

 
weiter