Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 2

Meinung

Der blinde Fleck

Wie stark sinkt der Werbeumsatz ohne Cookies?

Paul Bannister, Chief Strategy Officer des US-Werbenetzwerks Raptive, hat kürzlich einen aufsehenerregenden Beitrag auf dem Marketingportal The Drum veröffentlicht. Es geht um den ersten Schritt auf dem Weg zur Abschaffung der Third-Party-Cookies, di

[1993 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 8

Meinung

Das Rätsel der Größe des Onlinehandels

Vielleicht bleibt es eines der größten Rätsel unserer Zeit: Wie groß sind die Umsätze im deutschen Onlinehandel wirklich? Angebote gibt es viele. Der Handelsverband Deutschland (HDE) liefert seine Zahlen, die GfK auch und spottet gerne wiederum über

[2612 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 8

Meinung

Was am Ende übrig bleibt

Gelegentlich muss man gnadenlos ehrlich sein, damit der Ernst der Lage deutlich wird. Das Institut für Handelsforschung (IFH) war gnadenlos ehrlich, als es seine Prognose des Grauens verkündete. Wenn bis zum Jahr 2030 allein in Nordrhein-Westfalen bi

[2527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Blick nach vorn: Wie wird Ihr Jahr 2019?

[60 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 8

Meinung

Die Schneller-als-Echtzeit-Welt

Gastbeitrag Von Sven Gábor Jánszky, Autor, Zukunftsforscher und Chairman der Denkfabrik 2b Ahead.

Stellen Sie sich vor, Sie würden morgen aufwachen und jeder Gegenstand hätte eine eigene IP-Adresse: Ihr Badezimmerspiegel, die Tapete im Kinderzimmer, der Küchentisch, der ICE-Sitz, das Fenster im Büro – ganz normale Alltagsgegenstände, die uns umge

[3343 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 02.12.2017 Seite 8

Meinung

Die Zukunft, eine harte Nuss

Gastbeitrag Von Oliver Leisse, Gründer und Geschäftsführer See More, Institut für Trend- und Zukunftsforschung, Hamburg.

Die Zukunft – eine harte Nuss, ein Tsunami, in jedem Fall aber eine Herausforderung. Viel Neues beunruhigt uns: Automatisierung, Blockchain, Big Data, Artificial Intelligence, Virtual Reality und vieles mehr. Trotzdem ruhig Blut – bei allen Verän

[3274 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 8

Meinung

Keine Zukunft für Beliebigkeit

Die Branche hat gemerkt, was die Stunde geschlagen hat. Über 400 Händler waren Mitte Oktober zum Zukunftskongress der bayerischen Ridstiftung nach München gekommen. Eine der Fragen: Wie habe ich als Textilhändler noch eine Zukunft? Möglicherweise ble

[2551 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 147

Meinung

Blick zurück in die Zukunft

Blick zurück in die Zukunft

Ohne Partner geht es nicht. Rund um die GV haben wir Zulieferer und Technikanbieter gefragt, welche Faktoren bislang erfolgsbestimmend waren und wie sie sich Gemeinschaftsverpflegung im dritten Jahrtausend vorstellen. auf die Gemeinschaftsverpflegung au

[12382 Zeichen] € 5,75

ENTSORGA MAGAZIN Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 005

Meinung

Erster Schritt

Ein Merkdatum, der 19. Dezember des letzten Jahres. An diesem Tag nämlich trennte sich die Stadt Frankfurt von fast der Hälfte - aber eben nur knapp 50 Prozent - der Anteile seiner eigenen Entsorgungsgesellschaft. Die Stadt gab einen Teil des Tafelsilber

[4077 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 004

Meinung

Geduld gefragt

Mittwoch abend, halb acht bei HL. Warten an der Wursttheke, die Verkäuferin plaudert mit einer Kundin: "Lohnt nicht. ... mein armer Mann muß sich sein Essen jetzt selbst kochen, und die U-Bahn fährt um diese Zeit auch nicht mehr so häufig." Es geht nicht

[4882 Zeichen] € 5,75

 
weiter