Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 8

Meinung

Eigene Meinung, eigene Vision

Gastbeitrag Von Wilfried Dreckmann, Berater, Coach, Referent, Spa Project, Willich-Anrath.

Vor etwas mehr als 20 Jahren machte sich der Begriff „Wellness“ in der deutschen Hotellerie breit. Inzwischen sind allein im deutschsprachigen Raum knapp 3500 Häuser auf dem Markt, die sich mit diesem Präfix schmücken. Nicht alle, die Wellness drauße

[3432 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gutsherren-Gebaren und fehlende Solidarität Zum Reizthema Buchungsportale „Ein Gast schreibt auf Booking.com eine nachweisliche Lüge in eine Bewertung. Ich schreibe zurück, dass ich einen Anwalt einschalten werde, weil die

[3105 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 8

Meinung

„Der Fitnessbereich ist entscheidend“

Promi auf Reisen In loser Folge schreiben hier ab sofort bekannte Persönlichkeiten über ihre Erfahrungen in Hotellerie und Gastronomie. Diesmal: Der Schauspieler und Sänger Mark Keller.

„Mein Leben dreht sich um die Schauspielerei. So war ich zum Beispiel für die Fernsehserie ‚Sterne des Südens‘ oft wochenlang in unterschiedlichen Ländern unterwegs. Dann gibt es wieder kürzere Einsätze an Drehorten etwa in München, Berlin oder Frank

[1226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 8

Meinung

Ermährungstrend

Detox darf keine Worthülse sein

Detox ist in aller Munde. Menschen wollen Ballast loswerden, aus dem Hamsterrad ausbrechen und dafür nutzen sie mittlerweile gezielt ihren Urlaub. Sie gehen ins Kloster, in Camps oder sie entgiften mit professioneller Hilfe. Gastgeber, die in diesem

[1119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Wellness – gegenläufige Trends Zum Artikel „Die Natur ist der wahre Luxus“ (AHGZ.de vom 25. März) „Ein Füllhorn an Wellness-Optionen beschreiben Sie in Ihrem Artikel. Natur, Ruhe, Tempodrosselung – das scheinen tatsächlich Punkte zu sein, die

[3104 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 8

Meinung

Raus aus der Wattebausch-Ecke

Gastbeitrag Von Wilfried Dreckmann, Berater, Spa Project, Willich-Anrath.

Wellness: Joghurt wird damit beworben, Socken, Sanitärinstallationen – und Hotelaufenthalte. Seit über 20 Jahren gehört es zu den Buzzwords in der Werbung und hat eine globale Multi-Milliarden-Dollar-Industrie entstehen lassen. „High-level Wellness“

[2947 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Ihre Gäste sind relaxt. Und wie entspannen Sie?

[67 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de – Umfrage - Ihre Gäste sind relaxt. Und wie entspannen Sie?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 8

Meinung

Wellness-Kritik

Leistungen statt Zahlen bewerben

Wellness ist subjektiv. Dem einen reicht es, einen Whirlpool vorzufinden, der nächste will ausschließlich saunieren und wiederum andere buchen ein Gesichtspeeling oder wollen auf Ruheliegen im Außenbereich relaxen. Kein Wunder, dass es hier so unters

[1109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 20.08.2016 Seite 8

Meinung

AHGZ.de – Umfrage

Fußball, Joggen, Pilates: Ermuntern Sie Ihre Mitarbeiter zum Sport?

[87 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 8

Meinung

„Das Kinderlachen belohnt“

Gastbeitrag Von Volker Küchler, Hoteldirektor im Kinderhotel Oberjoch, Bad Hindelang.

Ich werde oft gefragt, wie es denn möglich ist, Erwachsenen und Kindern gleichzeitig einen tollen, erholsamen und erlebnisreichen Aufenthalt für alle Altersklassen zu bieten. Das Wichtigste: Die Spezialisierung. „Ein bisschen Kinderhotel“ geht nicht!

[3374 Zeichen] € 5,75

 
weiter