Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 2

    Meinung

    Hoffen kann wirken

    Die Zeichen mehren sich, dass die EM-Laune steigt.

    Manches schafft nur der Fußball: Eine breite Mediendiskussion über die Farbe des Auswärtstrikots des deutschen Nationalteams. Eine noch breitere Debatte über dessen Ausrüsterwechsel von Adidas zu Nike, in der nur die Seite kritisiert wird, die sich k

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 4

    Meinung

    Typisch kleinkariert

    Adidas’ EM-Kampagne könnte die Laune heben.

    Es war Bjørn Gulden, der Vorstandsvorsitzende von Adidas, der es auf der Spobis-Konferenz in Hamburg zum Jahresanfang in etwa so ausdrückte: Sollte die Deutsche Nationalmannschaft Europameister werden, würde der mediale Tenor am Tag darauf wohl laute

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 2

    Meinung

    Die eine oder andere Meile mehr

    Drei Monate vor der UEFA Euro 2024 geht es mehr um mangelnde Stimmung als um Aufbruchsignale. Von Bettina Sonnenschein

    Wirtschaftlich wird die UEFA Fußball-Europameisterschaft der Männer in Deutschland ein Erfolg werden. Drei Monate vor Anpfiff des Eröffnungsspiels zwischen der deutschen und der schottischen Nationalmannschaft in München steht das schon mal fest. Zum

    [4166 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 2

    Meinung

    Menschelt es?

    Generative KI wäre im Marketing eine Ablenkung

    Die Ergebnisse der European Marketing Agenda sind allein schon durch die pure Masse an Marketing- und Tech-Buzzwords kein Lesevergnügen. Aber es ist ein spannender Realitäts-Check zu den Themen, die Marketingverantwortliche derzeit beschäftigen. So z

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 2

    Meinung

    Macht es besser

    Für die Euro 2024 setzt die UEFA auf Nachhaltigkeit

    Es gibt Stimmen, die im Anschluss an die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Katar prophezeiten: Die UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland hat schon verloren. Trotz aller Kritik habe das Turnier in dem Emirat Maßstäbe gesetzt, die kein n

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 8

    Meinung

    Online-Vertrieb

    Marketing und Technik verbessern

    Zwei Weltkonzerne machen zigtausende Klein- und Kleinstunternehmer von sich abhängig. Das ist ein Fazit der Studie des europäischen Gastgewerbe-Dachverbands. Demnach sind Booking.com und Expedia derzeit auf dem besten Weg, ein Duopol aufzubauen, gege

    [1055 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 8

    Meinung

    Best-Preis-Klausel

    Europaweit bitte einheitlich

    Der Best-Preis-Streit schwelt seit Jahren in ganz Europa – und es scheint keine Lösung in Sicht. Der aktuelle Fall von Expedia (Seite 1) ist zwar ärgerlich für das betroffene Hotel, ist aber im großen Ganzen nur eine weitere Variante des Konflikts. D

    [1099 Zeichen] € 5,75