Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 8

    Meinung

    Eine neue Kulturtechnik

    Gelegentlich hilft die Zuspitzung, um auf etwas aufmerksam zu machen. „Programmieren ist das neue Lesen und Schreiben“, sagt Marc Walder, Chef des Schweizer Medienunternehmens Ringier. Das meint er nicht als Floskel. Denn er und seine Vorstandskolleg

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 8

    Meinung

    Mitarbeiter-Sharing

    Kooperation mit Vorbildcharakter

    Sharing Economy – ein rotes Tuch für die Branche, was den Wettbewerb mit Airbnb anbelangt. Aber in der Südschweiz hat sich die Idee des Teilens für die Hotellerie als Strategie gegen Fachkräftemangel bewährt und zur Einsparung von Personalkosten gefü

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 8

    Meinung

    Starker Franken

    Des einen Freud, des anderen Leid

    Baden-Württemberg verzeichnet in diesem Jahr erstmals ein zweistelliges Plus bei den Gästen aus der Schweiz. Ein Rekord ist immer ein Grund zur Freude, und die Gastgeber vor allem entlang der Grenze frohlocken. Bereits in den vergangenen Jahren kamen

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 8

    Meinung

    Es wird nur Verlierer geben

    Gastbeitrag Carsten K. Rath, CEO Kameha Grand Zürich und lange bei Kempinski, über die Strafanzeige des Konzerns gegen den früheren CEO Reto Wittwer.

    Wahnsinn, wie Reto Wittwer sein Lebenswerk zerstört hat. Am Ende kommt eben doch immer alles heraus. Irre, wie er das gemacht hat: Dies sind nur einige Aussagen, die zurzeit in der Branche rund um den Hotelpionier Reto Wittwer kursieren. Meinungen, d

    [3568 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Bürger besser informieren – Flyer nützen nichts Zu „Schweizer MwSt.-Initiative bei Volksabstimmung abgelehnt“ (AHGZ vom 4. Oktober) „Da hat man die Chance einer Volksabstimmung und vergeigt sie. Ein Grund mehr für den DEHOG

    [3849 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Bürger besser informieren – Flyer nützen nichts Zu „Schweizer MwSt.-Initiative bei Volksabstimmung abgelehnt“ (AHGZ vom 4. Oktober) „Da hat man die Chance einer Volksabstimmung und vergeigt sie. Ein Grund mehr für den

    [3849 Zeichen] € 5,75