Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 30

    Arbeitgeber muss glaubwürdig sein

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Albrecht von Bonin, Personalberater für Hotellerie und Touristik

    Hotellerie und Gastronomie kämpfen um die Besten auf dem Markt – oft jedoch mit stumpfen Waffen. Es fehlt an einer nachhaltigen Strategie und konsequenter Umsetzung in der Rekrutierungspraxis. Die ganze Misere des Fachkräftemangels beginne – so die Meinu

    [5420 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 30

    Arbeitgeber muss glaubwürdig sein

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Albrecht von Bonin, Personalberater für Hotellerie und Touristik

    Hotellerie und Gastronomie kämpfen um die Besten auf dem Markt – oft jedoch mit stumpfen Waffen. Es fehlt an einer nachhaltigen Strategie und konsequenter Umsetzung in der Rekrutierungspraxis. Die ganze Misere des Fachkräftemangels beginne – so die M

    [5420 Zeichen] € 5,75