Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 24

    Innovation und Abwechslung bieten

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Haakon Herbst, geschäftsführender Präsident der HSMA Deutschland e.V. und Managin

    Wenn mich jemand fragt – und das passiert sehr häufig – warum ich denn gerade diese Branche gewählt habe und die Hotellerie mit solcher Leidenschaft vertrete, dann gibt es hierauf immer die gleiche Antwort: „Es gibt kein anderes Berufsbild auf dieser Wel

    [5300 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 24

    Innovation und Abwechslung bieten

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Haakon Herbst, geschäftsführender Präsident der HSMA Deutschland e.V. und Managin

    Wenn mich jemand fragt – und das passiert sehr häufig – warum ich denn gerade diese Branche gewählt habe und die Hotellerie mit solcher Leidenschaft vertrete, dann gibt es hierauf immer die gleiche Antwort: „Es gibt kein anderes Berufsbild auf dieser

    [5300 Zeichen] € 5,75