Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 22

    Ein Verbund als Botschafter der Branche!

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Ingo C. Peters, Sprecher der Selektion Deutscher Luxushotels und General Manager

    Schon seit einigen Jahren stellen wir fest, dass das Gastgewerbe als Tätigkeitsbereich deutlich an Attraktivität verloren hat. Lange Arbeitszeiten, vergleichsweise geringe Entlohnung und zum Teil anspruchsvolle körperliche Arbeit wiegen Vorteile wie Viel

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 22

    Ein Verbund als Botschafter der Branche!

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Ingo C. Peters, Sprecher der Selektion Deutscher Luxushotels und General Manager

    Schon seit einigen Jahren stellen wir fest, dass das Gastgewerbe als Tätigkeitsbereich deutlich an Attraktivität verloren hat. Lange Arbeitszeiten, vergleichsweise geringe Entlohnung und zum Teil anspruchsvolle körperliche Arbeit wiegen Vorteile wie

    [5315 Zeichen] € 5,75