Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 8

    Meinung

    Ein Plädoyer für die DSGVO

    Gastbeitrag Von Michael Toedt, Berater, IT-Experte und CEO des Consulting-Unternehmens Toedt, Dr. Selk & Coll., München.

    Bereits seit Ende Mai ist sie in Kraft, die vielgefürchtete, zuweilen verhasste DSGVO. Die Hektik war groß und mündete in einer Flut von Einwilligungs-E-Mails, dem Abschalten ganzer Systeme und dem Löschen von Millionen von Werbekontakten. Bis dato i

    [3291 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 8

    Meinung

    Daten beflügeln den Vertrieb

    Gastbeitrag Von Michael Toedt, Autor, Dozent, Managing Partner Toedt, Dr. Selk & Coll., München.

    Im Marketing gibt es eine einfache Regel für den Erfolg: Je größer die Reichweite, desto besser das Ergebnis. Für den Direktvertrieb heißt dies: Je umfangreicher die Zielgruppe ist, desto mehr Buchungen kann der Hotelier über die eigenen Kanäle gener

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 8

    Meinung

    Aus Big Data Smart Data machen

    Gastbeitrag Von Michael Toedt, Hotelberater, Marketing- und IT-Experte sowie CEO des Consulting-Unternehmens Toedt, Dr. Selk & Coll.

    Wie konnte es dazu kommen, dass Online Travel Agencies so erfolgreich sind? Eine der Antworten lautet: OTAs versuchen, alles über Ihre Kunden zu erfahren. Online Travel Agencies sind vollkommen kundenorientiert. Sie sammeln Daten, verknüpfen diese un

    [3181 Zeichen] € 5,75