Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Fleischwirtschaft 11 vom 17.11.2011 Seite 085

    Menschen, Unternehmen, Termine

    DFV

    Aldi Süd wirbt ohne Handwerk

    Im Streit zwischen Deutschem Fleischer-Verband (DFV) und Aldi Süd über die Bewerbung der Discount-Wurstmarke "Meine Metzgerei" sichern die Mülheimer zu, künftig in Werbeaussagen für Industrieprodukte auf den Begriff "Handwerk" zu verzichten. Aldi Süd rea

    [1304 Zeichen] € 14,75

    Fleischwirtschaft 03 vom 14.03.2011 Seite 072

    Menschen, Unternehmen, Termine

    Aldi bewirbt seine Marken

    Aldi Einkauf GmbH & Co. oHG, Essen, bringt eine große Werbe- und Marketingkampagne für sein aufpoliertes Hausmarkenprogramm heraus. Zum ersten Mal inseriert Aldi Nord seine Marken in Konsumentenzeitschriften. Der Werbespruch der Kampagne "Marken, exklusi

    [939 Zeichen] € 14,75

    Fleischwirtschaft 02 vom 16.02.2011 Seite 065

    Menschen, Unternehmen, Termine

    Aldi verzichtet auf Anzeigen

    Aldi Süd, Mülheim an der Ruhr, testet in weiteren Gebieten den Verzicht auf Werbung in Tageszeitungen: Der Lebensmittel Zeitung zufolge belegt der Discounter seit Jahresbeginn in NRW vier Regionalausgaben der WAZ nicht mehr. Ähnlich verfährt Aldi seit Mä

    [799 Zeichen] € 14,75

    Fleischwirtschaft 12 vom 13.12.2007 Seite 073

    Menschen, Unternehmen, Termine

    Aldi Nord

    SB-Kalbfleisch bringt neue Impulse

    Mit vorverpackten Minutensteaks und Geschnetzeltem vom Kalb testet Aldi Nord, Essen, seit drei Wochen in ausgewählten Filialen kaufkräftiger Regionen die Erweiterungsmöglichkeiten seines SB-Frischfleisch-Sortiments. In acht Zentrallager mit rund 800 Fili

    [1342 Zeichen] € 14,75