Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S072

Messen

Signale am Grill-Markt stehen auf Wertigkeit

Mehr geeignete Gartenflächen, verbessertes Image, mehr Lust auf Anspruchsvolles: Grillen ist dabei, sich zu einem trendigen, im Familien- und Freundeskreis aufwändig zelebrierten Freizeitvergnügen zu wandeln.

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S053

Messen

PBS-Markenpool punktet mit Synergie

Die deutsch-österreichische Vertriebsallianz bietet dem Handel Sortimentsbreite und Service aus einer Hand.

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S064

Messen

Frabosk will deutsche Haushalte erobern

Die auf Küchen- und Haushaltsbedarf spezialisierten Italiener locken den Handel mit Flexibilität und dem Bemühen um kundenspezifische Vertriebskonzepte.

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S067

Messen

Playgo lockt Kids mit Spaß und Detailtreue

Eine neue Kollektion miniaturisierter, von Gardena lizenzierter Spielzeuge will der belgische FOB-Spezialist Playgo erstmals auch an Zentralläger des Handels ausliefern.

[1787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S075Lebensmittel Zeitun

Messen

Ritter balanciert Klasse und Masse

Der vor 100 Jahren gegründete Hausgerätespezialist nutzt die Ambiente, sich als führender, alle Vertriebssegmente und Preisklassen bedienender Lieferant zu profilieren

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S074Lebensmittel Zeitun

Messen

ABM investiert in Aufbewahrung

Der italienische Haushaltsartikel-Lieferant ABM will sich in Deutschland gegenüber dem Handel durch ein breites Sortiment und besondere Markt- wie Kundennähe profilieren.

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S064Lebensmittel Zeitun

Messen

Korsch bietet Handel Präsentationslösung an

Verlag will Kalender- und Kartengeschäft mittels kundenindividueller, verkaufsfertiger Displays auf eine neue Stufe heben.

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S061

Messen

Heipei knüpft das Vertriebsnetz enger

Systemsortimenter Heipei schafft die Grundlagen für die bundesweite Expansion seiner Eigenmarkenprogramme und Saisonkonzepte.

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S059

Messen

GPI bietet Handel Komplettservice an

Als Newcomer am Markt für biologisch-chemische Gartenprodukte ist die Green Partners International GmbH & Co. KG, Gladbeck (GPI) vor allem auf die "Kernkompetenz Feststoffdünger" spezialisiert. Abgerundet wird das am Firmensitz produzierte Sortiment durch

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S063

Messen

Aeroxon will am Markt nach vorn

Im Segment Schädlingsbekämpfung behauptet sich das Familienunternehmen Aeroxon erfolgreich gegenüber konzerngeführten A-Marken. Unternehmer Thomas Updike steuert einen Kurs, der Chancen und Risiken des Mittelstands realistisch abwägt.

[2323 Zeichen] € 5,75

 
weiter