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    TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 068

    Messen

    Mehr als nur eine Messe

    Die Präsentationen setzen Maßstäbe

    Pitti Casa: Haustextilien, präsentiert von den bedeutendsten Herstellern der internationalen Szene. Wäsche für die Küche, den Tisch, das Bett, das Badezimmer. Die neuesten Trends, umgesetzt von den größten Namen auf dem Sektor. Parallel dazu zeigen intern

    [1170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 085

    Messen

    "Wir wollen noch internationaler werden"

    Der neue Pitti-Casa-Termin ist akzeptiert - Jetzt muss das Konzept greifen

    TWWohnen: Herr Dr. Napoleone, nach 22 Jahren haben Sie im vergangenen Jahr den Pitti-Casa-Termin von Januar auf September verlegt. War das der richtige Schritt? Dr. Napoleone: Wir hatten 1999 die letzte Januar-Veranstaltung. Die Aussteller haben uns zu

    [4525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 098

    Messen

    Italien: Verstärktes Werben um internationale Besucher

    Messeboom in Krisenzeiten

    db Mailand - Erfolge, Enttäuschungen und Widersprüche schlängeln sich durch die italienische Messelandschaft. Es ist vorbei mit dem durch die schwache Lira bedingten Höhenflug. Ausländische Einkäufer müssen wieder umworben werden. Messen sollten heutzut

    [10457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 054

    Messen

    "Pitti Casa" und "Incontri": Synergien nutzen

    Gemeinsam in die Zukunft

    db Florenz - Die Heimtextilmesse "Pitti Casa" und die Veranstaltung der Stoffverleger "Incontri Venezia" wollen Synergien nutzen, um den ausländischen Einkäufern entgegenzukommen. Ab Anfang 1996 wollen die beiden Veranstaltungen daher ihre Kräfte zusamm

    [2298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 134

    Messen

    Italien: Sonnige Messelandschaft südlich der Alpen profitiert vom günstigen Wechselkurs

    Emotionen, die sich lohnen

    db Florenz - Ein für das Ausland günstiger Lirakurs, der eklatante Wechsel zu kreativer und fantasievoller Mode und schlußendlich ein hektisches Horten von Stoffen und Garnen seitens ausländischer Konfektionäre aufgrund befürchteter Rohstoffknappheit und

    [10658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 044

    Messen

    Pitti Immagine Uomo: Domäne für männliche Eleganz schlechthin - Messe mit soziokulturellem Ehrgeiz

    Der Pitti wird deutlich sportsweariger

    pp Florenz - Der Pitti Immagine Uomo ist seit vielen Jahren die Herrenmode-Messe mit der größten modischen Leitbildfunktion. Die Messe war immer HAKA-lastig, jetzt wird sie sportsweariger und öffnet sich immer mehr den internationalen Ausstellern. In de

    [7541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 117

    Messen

    Das italienische Messepanorama: Synergien und Serviceleistungen beherrschen das Bild

    Selten sah man solche Sorgfalt

    db Florenz - Bei der Beurteilung dessen, was sich im Laufe dieses Jahres im italienischen Messegeschehen getan hat, kann die immer noch nicht überwundene Konjunktur- und Systemkrise nicht außer Acht gelassen werden. Der sozial- und wirtschaftspolitische

    [6572 Zeichen] € 5,75