Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 40

    Messen

    Isi Deutschland GmbH

    Boxenstopp

    Wer behauptet, das Isi Rapid Infusion Starter Kit sei doch ein alter Hut, der kennt die Isi Deutschland GmbH mit Sitz in Solingen schlecht. Die Solinger haben das vergangene Jahr gut genutzt und für ihre Gerätschaften zum Aromatisieren von Flüssigkei

    [1554 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 48

    Messen

    ISI auf der Ambiente

    Schneller zu einem guten Aroma

    Wer wissen will, wie man Spirituosen, Öl, Wasser oder Essig problemlos aromatisiert, sollte auf der Ambiente (12. bis 16. Februar) unbedingt einen Besuch bei ISI in der Halle 6.1, Stand B01 einplanen. Das Rapid Infusion Starter Kit mit dem ISI Gourme

    [1089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S050

    Messen

    ISI Deutschland GmbH

    Schnelle Aroma-Infusion

    Aber bitte mit Sahne. So könnte das Motto der ISI Deutschland GmbH, Solingen, zur diesjährigen Ambiente (13. bis 17. Februar in Frankfurt) lauten. In Halle 6.1, Stand B01 zeigen die Solinger dem Handel wieder eine Vielzahl an innovativen Trendprodukten.

    [1294 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 50

    Messen

    ISI Deutschland GmbH

    Schnelle Aroma-Infusion

    Aber bitte mit Sahne. So könnte das Motto der ISI Deutschland GmbH, Solingen, zur diesjährigen Ambiente (13. bis 17. Februar in Frankfurt) lauten. In Halle 6.1, Stand B01 zeigen die Solinger dem Handel wieder eine Vielzahl an innovativen Trendprodukt

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S050

    Messen

    Isi sieht Trend zu Wertschöpfung

    Qualität in der Küche gefragt

    Beim Verkauf von Küchenzubehör steht offenbar eine neue Ära an. „Die Zeiten von Ramschkäufen sind so gut wie vorbei“, betont Thomas Saatz, Geschäftsführer der Isi Deutschland GmbH. Kunden griffen auch bei Küchenzubehör verstärkt zu qualitativ hochwertige

    [1249 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 50

    Messen

    Isi sieht Trend zu Wertschöpfung

    Qualität in der Küche gefragt

    Beim Verkauf von Küchenzubehör steht offenbar eine neue Ära an. „Die Zeiten von Ramschkäufen sind so gut wie vorbei“, betont Thomas Saatz, Geschäftsführer der Isi Deutschland GmbH. Kunden griffen auch bei Küchenzubehör verstärkt zu qualitativ hochwer

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S071

    Messen

    Isi präsentiert umfassendes Sortiment an Whips und Siphons

    Vielfach bewährte Schaumschläger

    Natürlich braucht man für den Nachtisch Bellini Espuma, Marillenmark und -likör, Zucker, Prosecco und Gelatine. Doch die wichtigste Zutat ist der Thermo Whip Plus der in Solingen beheimateten Isi Deutschland GmbH, die zur Pochtler Industrieholding AG in

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S062

    Messen

    Isi nimmt Lebensmittel gern unter Verschluss

    Der Solinger Anbieter von Haushalts- und Gastro-Artikeln, Isi, schließt Lebensmittel am liebsten ein - in die Frischhalteboxen Lock&Lock.

    [1569 Zeichen] € 5,75