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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 078

    Messen

    Die Messen aus der Sicht des Handels: Kommunikations-Plattformen

    Öftereinkaufen,abernicht öfter verreisen

    bm Frankfurt - Der Ruf des Handels nach schnelleren Orderrhythmen wird immer lauter. An den Messerhythmen möchten mehr als 72% der Händler im TW- Testclub freilich nichts ändern. Knapp ein Viertel der Befragten plädiert sogar für weniger Messen. Wohl ni

    [5996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 102

    Messen

    Kindermode: Köln bleibt Europas Nummer eins; modische Spezialitäten in Florenz und Paris

    Die Suche nach dem besten Termin

    mk Frankfurt - Jedes Land hat seine Kindermode-Messe, einige davon sind von internationaler Bedeutung: Pitti Bimbo in Florenz, Salon Enfantine in Paris und Internationale Kind&Jugend in Köln. Die KölnMesse ist mit ihrer Kind+Jugend, der nach wie vor grö

    [6043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 102

    Messen

    USA: New York will wieder die Nr. 1 im Messegeschäft werden

    Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    le New York - Der amerikanische Messemarkt ist in Bewegung. Es gab Fusionen, Gemeinschaftsveranstaltungen, vorgezogene Daten und neue Fachmessen. Und Messebetreiber bemühen sich zunehmend nicht nur um neue internationale Aussteller, sondern auch um Einkäu

    [8349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 100

    Messen

    Großbritannien: An London führt inzwischen kein Weg mehr vorbei

    Hauptstadt mit neuer Vitalität

    ed London - Die britische Messelandschaft, die sich in den vergangenen vier Jahren neu formiert hat, kommt schon wieder in Bewegung. Während sich die Premier Collections in Birmingham als Veranstaltung für den breiten Markt mit dem umfassensten Bekleidung

    [9115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 140

    Messen

    USA: Markt- und serviceorientiertes Denken steht im Mittelpunkt bei den amerikanischen Veranstaltern

    Immer mehr Messen teilen sich den Kuchen

    le New York - Bei der anhaltenden Konzentration im amerikanischen Einzelhandel und der damit verbundenen schwindenden Zahl von Einkäufern müssen Messegesellschaften viel markt- und serviceorientierter denken und handeln. Timing und Focus einer Messe müsse

    [8879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 034

    Messen

    Première Vision: Neue Strategien der Pariser Tuchschau zur Herbstsaison

    Auf elitärem Kurs gegen die Krise

    fi Paris - Die Besucher der Pariser Stoffmesse Première Vision werden in Zukunft zur Kasse gebeten und je nach (Tuch-)Kaufkraft in verschiedene Kategorien eingeteilt. Ein kühl kalkuliertes Ausleseverfahren steckt dahinter, das den Ausstellern Vorteile bri

    [7020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 253

    Messen

    CIFF: Fashionables in Kopenhagen

    Terminveränderung

    ph Frankfurt - Die Copenhagen International Fashion Fair, deren nächste Veranstaltung vom 13. bis zum 16. Februar '94 stattfinden soll, entpuppt sich nach Aussagen der Veranstalter als Volltreffer. Die dänische Modebranche habe "aufs richtige Pferd gese

    [1228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 035

    Messen

    7. Fashion Apparel Fair Karachi: Die pakistanische Mode auf dem Weg in den ausländischen Fachhandel

    Geburtshilfe durch Katharine Hamnett

    we Karachi - Fazit der 7. Fashion Apparel Fair (FAF) in Karachi: Die pakistanischen Modemacher wollen weg vom Billiganbieter-Image. Die FAF hat sich nunmehr im siebten Jahr als Plattform für die pakistanischen DOB-, HAKA-, KOB- und Heimtextilien-Produzent

    [3260 Zeichen] € 5,75