Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S073

    Messen

    Disneys Princess-Serie erhält mehr Mitglieder

    Die Disney Consumer Product weitet ihre Princess-Serie beträchtlich aus. In diesem Jahr kommen gleich drei neue Serien auf den Markt.

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S045

    Messen

    Attraktivere Sortimente sollen Wertschöpfung erhöhen

    Bormioli verfolgt eine klare Strategie: Die Präsenz im Handel soll ausgebaut werden. Nicht nur Produktneuheiten sollen den Abverkauf stärken, sondern auch Verpackungs- und Promotionkonzepte. Die Vertriebsstrategie wird bestimmt von der engen Zusammenarbei

    [1550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S056

    Messen

    Schwerer Stand für den Herrn der Ringe und Harry Potter

    Walt Disney und Bavaria Sonor sind nicht dabei und auch das WWF Lizenzhaus wird in diesem Jahr nicht nach München reisen - die Krise der Medienbranche macht vor der Licensing Europe 2002 am 11. und 12. September in München nicht halt. Gleichwohl rechnet der Veranstalter Advanstar mit deutlich mehr Besuchern als im Vorjahr.

    [5759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S055

    Messen

    Simba verwandelt Disney-Figuren in Spielzeug

    Die Simba-Dickie-Group zählt mittlerweile weltweit zu den Top Ten der Branche, in Europa zu den Top Five. Der Spielwarenhersteller bietet vom Klassiker bis zum modernen Elektronikspielzeug alles aus einer Hand.

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S060

    Messen

    Micky versucht sich als Lehrmeister

    Nach Auswertung der Ergebnisse der im vergangenen Jahr gestarteten Lernreihe mit Winnie Puuh hat sich Disney Interactive, München, dazu entschlossen, dieses Jahr einmal Micky Maus Lerninhalte vermitteln zu lassen. So wenden sich insgesamt drei Micky-Lernr

    [1303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S060

    Messen

    Egmont stellt neues Magazin vor

    Mit W.I.T.C.H. bringt die Egmont Ehapa Verlag GmbH, Berlin, ein neues Disney-Magazin heraus, dass sich an Mädchen der Altersgruppe zwischen 13 und 14 Jahren richten soll. Der Titel des Heftes leitet sich dabei von den Anfangsbuchstaben der Namen der fünf

    [351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

    Messen

    Mapic

    Handelsimmobilien-Messe stärkt Eventsparte

    TW Frankfurt - Die Mapic, die französische Messe mit Schwerpunkt Einzelhandelsimmobilien, stärkt zur nächsten Veranstaltung vom 12. bis 14. November in Cannes die Sektion "Entertainment". Der Bereich wurde in kleinerer Form bereits 1997 getestet und soll

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 059

    Messen

    Intersélection/Nouveau Regard

    Lizenzen als Messethema

    go Paris - Die Pariser Messe für Großformen des Handels, Inter- sélection widmet sich zur kommenden Veranstaltung Mitte Mai verstärkt dem Thema "Lizenzen" und ist dazu eine Kooperation mit dem amerikanischen Filmkonzern Warner Bros. eingegangen. Die Mes

    [1326 Zeichen] € 5,75