Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 40,41

    Messen

    Nachhaltiger Blick voraus

    Die Nachwirkungen der Pandemie beschäftigten die Messewirtschaft sicherlich noch einige Zeit, doch konnte 2023 erstmals wieder ein komplettes Messeprogramm ablaufen. Nur nicht ganz in gewohnter Taktung. Die ist aber 2024 zurück und die Fachmessen fin

    [25783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 43,44,45

    Messen

    Restart mit Fragezeichen

    Die deutsche Messewirtschaft ist eine Vorzeigebranche. Sie organisiert fast zwei Drittel der global führenden Leitmessen. In Zeiten der Pandemie kann sie ihre Stärke jedoch kaum ausspielen, denn die lebt nun mal von Präsenz. Virtuelle Ersatzformate s

    [29518 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 38,39

    Messen

    Umbruch und Strukturwandel

    Kontrovers. In der Spielwarenbranche steigt der Wettbewerbsdruck. Dafür sorgen außer dem Online-Handel die Discounter, die verstärkt auf Markenartikler setzen. Viel Stoff für Debatten auf der Spielwarenmesse, die vom 30. Januar bis 3. Februar in Nürnberg stattfindet.

    [6172 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 40

    Messen

    Spielwarenmesse in Nürnberg

    Roboter Toys

    Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, so tritt ihn die internationale Spielwarenmesse an: Roboter erobern die Kinderzimmer, die Digitalisierung macht auch vor der Welt des Spiels nicht halt. Wie weit sie bereits gekommen ist, lässt sich in Nürnb

    [1092 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 36,37

    Messen

    „Bestnoten in allen Bereichen“

    Leistungsschau. Als Leitmesse der Branche ist die Spielwarenmesse für Top-Einkäufer ein Pflichttermin. Sie findet vom 1. bis zum 6. Februar in Nürnberg statt. Messechef Ernst Kick äußert sich im Interview zu aktuellen und künftigen Herausforderungen.

    [4904 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 46,47

    Messen

    Galaktische Umsatztreiber

    Machtvoll | Die Spielwarenbranche wächst dynamisch, trotz digitaler Konkurrenz. Vor dem wichtigsten Branchenevent, der Spielwarenmesse in Nürnberg, herrscht Optimismus. Insbesondere das Lizenzgeschäft boomt, vor allem wegen Star Wars.

    [3381 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 47

    Messen

    Spielend die Welt erobern

    Attraktiv Rund 100 Aussteller mehr als im Vorjahr reisen in diesem Jahr zur Spielwarenmesse nach Nürnberg. Sie findet vom 28. Januar bis zum 2. Februar statt.

    [2754 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 53

    Messen

    Kinder sollen spielend fürs Leben lernen

    Für 2700 Hersteller und etwa 73000 Besucher ist die Spielwarenmesse in Nürnberg sicher keine Spielwiese, sondern ein Geschäftsfeld. Die Messe läuft vom 29. Januar bis zum 3. Februar.

    [2472 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 45

    Messen

    Eine Branche im Wandel der Zeiten

    Die Spielwarenmesse will am digitalen Boom teilhaben. Darauf lässt die Wahl des Mottos für die Veranstaltung 2013 schließen. Es lautet: Toys 3.0 – The next generation.

    [1426 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 52,53

    Messen

    Frühstart in Nürnberg

    Aussteller und Besucher der Spielwarenmesse 2012 müssen sich umgewöhnen. Für das Branchenereignis gilt eine neue Tagesfolge. Der Start wurde um einen Tag nach vorne verlegt.

    [2412 Zeichen] € 5,75