Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 50

    Messen

    Mehr Onlinehandel in der DIY-Branche

    Barometer | Der Onlinehandel setzt auch der DIY-Branche zu. Bis zum Jahr 2030 könnte ein Viertel des jetzigen Marktvolumens übers Netz abgewickelt werden, prognostiziert eine Studie.

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S077

    Messen

    Verhalten optimistisch

    Die Verbände der Eisenwarenbranche ziehen eine unterschiedliche Bilanz der vergangenen Monate. Rückgänge bei der Werkzeugindustrie; ein Umsatzplus im 3. Quartal des Vorjahres bei den Baumärkten.

    Nur zu verständlich, dass die Branchenorganisationen nun Umsatzimpulse von der internationen Eisenwarenmesse in Köln erwarten. Immerhin haben sich rund 2700 Anbieter aus aller Welt mit ihren Innovationen in der Domstadt angekündigt. Dass sich die Vertret

    [2685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S063

    Messen

    Auch Heimwerker haben es an der Säge gern bequem

    Auch die unerschütterlichsten Heimwerker scheinen es sich bei der Arbeit gern bequem zu machen, wenigstens wenn man der Kölner Messe Glauben schenken darf. Denn die "Steigerung des Arbeitskomforts und der -qualität" zählt sie zu den wichtigsten "Innovatio

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S071

    Messen

    Neue Konzepte gegen die miese Konjunkturlage

    Miese allenthalben, so lässt sich in aller Kürze die Lage der Werkzeug-, Schloss- und Beschlagindustrie sowie der Eisenwaren- und DIY-Branchen beschreiben. Auch in puncto Konjunkturaussichten blicken die Branchenvertreter eher mit gedämpften Hoffnungen in die Zukunft.

    [1704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S069

    Messen

    Practical World: Kölner Messe zimmert sich neue Marke

    Der neue Name, unter dem die Internationale Eisenwarenmesse in Köln in diesem Jahr erstmals antritt, ist echt ein Hammer, wenigstens für die Zielbranchen. Die Marke Practical World könne sie nach dem Willen der Köln-Messe GmbH national und international direkter ansprechen und so "zu einer stärkeren Identifikation" beitragen.

    [3481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S050

    Messen

    Branchenverband hofft auf blühende Umsätze

    Qualitätsbewusstsein, Preissensibilität sowie Paket- und Problemlösungen zum Nutzen der Kunden - das sind nach Meinung des Bundesverbands Deutscher Heimwerker, Bau- und Gartenfachmärkte (BHB) in Bonn die Konzepte der erfolgreichen Betriebe. Insgesamt rechnet der BHB damit, dass in der laufenden Geschäftsperiode auch die Umsätze so üppig wie die Gärten blühen.

    [2130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S064

    Messen

    Der Wert des Wohnens sollte in der Branchenkommunikation aufgewertet werden, fordert der Bundesverband Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte e.V (BHB) in Bonn. Verschiedene Fachstudien belegten, dass das Interesse der Bevölkerung an der Gestalt

    [817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S064

    Messen

    Holz und Kunststoff gefragt

    Die allgemeine Verunsicherung der Bevölkerung wirkt sich nach Informationen des Bundesverbandes Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte e.V. (BHB), Bonn, auch auf die deutsche DIY-Branche aus. Belastet werde die wirtschaftliche Lage zudem durch d

    [1834 Zeichen] € 5,75