Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 38,39

Messen

Branchentreffpunkt auf größerer Fläche

Digitaler Garten. Noch ist der Anteil des Online-Handels am Gartenmarkt überschaubar. 873,5 Mio. Euro oder 5,2 Prozent waren es im Vorjahr. Aber der Online-Handel wird alles verändern. Darin sind sich die Experten einig. Wie sich die Branche gegen den E-Commerce behaupten will, zeigt sie vom 2. bis 4. September in Köln auf ihrem wichtigsten Treffpunkt, der Spoga + Gafa.

[4216 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 39

Messen

Schöner leben im gepflegten Garten

Grünzone Mehr als 2000 Aussteller aus 59 Ländern, rund 226000 Quadratmeter Ausstellungsfläche und rund 40000 Fachbesucher – die internationale Gartenmesse Spoga+Gafa verwandelt vom 3. bis 5. September zehn Hallen der Kölner Messe wieder in eine Grünzone.

[2331 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 40,41

Messen

Wachstum mit Gartenprodukten

Blühend Der Lebensmittelhandel könnte stärker als bislang am Gartenmarkt partizipieren. Er hat gute Voraussetzungen – es liegt an ihm, daraus ein blühendes Geschäft zu machen.

[6045 Zeichen] Tooltip
Wo Verbraucher Gartenprodukte kaufen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S040 bis S041

Messen

Grillsaison ist das ganze Jahr

Wenn die Spoga+Gafa vom 8. bis 10. September in Köln ihre Pforten öffnet, ist nicht nur vom Geschäft, sondern auch viel vom Wetter die Rede. Reichlich Sonne und eine milde Witterung sind nach wie vor die besten Verkaufsargumente der Garten- und Freizeitbranche.

[4925 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 40,41

Messen

Grillsaison ist das ganze Jahr

Wenn die Spoga+Gafa vom 8. bis 10. September in Köln ihre Pforten öffnet, ist nicht nur vom Geschäft, sondern auch viel vom Wetter die Rede. Reichlich Sonne und eine milde Witterung sind nach wie vor die besten Verkaufsargumente der Garten- und Freizeitbranche.

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S038

Messen

Vielseitig wie die Natur

Ob Garten oder Balkon – der Trend zum eigenen Stück Natur ist ungebrochen. Das gesamte Spektrum vom Pflanzgefäß bis zum Outdoor-Möbel zeigt die Spoga+Gafa in Köln.

[1969 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 38

Messen

Vielseitig wie die Natur

Ob Garten oder Balkon – der Trend zum eigenen Stück Natur ist ungebrochen. Das gesamte Spektrum vom Pflanzgefäß bis zum Outdoor-Möbel zeigt die Spoga+Gafa in Köln.

[1969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 041

Messen

Verregneter Sommer bremst Wachstum

Spoga+Gafa: Umsatz bei Garten- und Grillprodukten steigt dennoch um 3,5 Prozent – Trend zu hochwertigen Geräten

Köln. Die Hoffnungen auf ein hervorragendes Gartenjahr 2011 haben sich nicht ganz erfüllt. Auf der Fachmesse Spoga+Gafa richteten Handel und Industrie deshalb bereits den Blick nach vorne. Denn eines ist sicher: Die grüne Branche kann sich auf eine stabile Verbrauchernachfrage verlassen.

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 41

Messen

Verregneter Sommer bremst Wachstum

Spoga+Gafa: Umsatz bei Garten- und Grillprodukten steigt dennoch um 3,5 Prozent – Trend zu hochwertigen Geräten

Köln. Die Hoffnungen auf ein hervorragendes Gartenjahr 2011 haben sich nicht ganz erfüllt. Auf der Fachmesse Spoga+Gafa richteten Handel und Industrie deshalb bereits den Blick nach vorne. Denn eines ist sicher: Die grüne Branche kann sich auf eine stabile Verbrauchernachfrage verlassen.

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S048

Messen

Spoga und Gafa möbeln den Garten auf

Rund 1700 Anbieter aus 53 Ländern - die ganze Welt des Gartens zeigt die Spoga + Gafa vom 4. bis 6. September in Köln.

[2371 Zeichen] € 5,75

 
weiter