Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S040 bis S041

Messen

Grillsaison ist das ganze Jahr

Wenn die Spoga+Gafa vom 8. bis 10. September in Köln ihre Pforten öffnet, ist nicht nur vom Geschäft, sondern auch viel vom Wetter die Rede. Reichlich Sonne und eine milde Witterung sind nach wie vor die besten Verkaufsargumente der Garten- und Freizeitbranche.

[4925 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 40,41

Messen

Grillsaison ist das ganze Jahr

Wenn die Spoga+Gafa vom 8. bis 10. September in Köln ihre Pforten öffnet, ist nicht nur vom Geschäft, sondern auch viel vom Wetter die Rede. Reichlich Sonne und eine milde Witterung sind nach wie vor die besten Verkaufsargumente der Garten- und Freizeitbranche.

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 041

Messen

Verregneter Sommer bremst Wachstum

Spoga+Gafa: Umsatz bei Garten- und Grillprodukten steigt dennoch um 3,5 Prozent – Trend zu hochwertigen Geräten

Köln. Die Hoffnungen auf ein hervorragendes Gartenjahr 2011 haben sich nicht ganz erfüllt. Auf der Fachmesse Spoga+Gafa richteten Handel und Industrie deshalb bereits den Blick nach vorne. Denn eines ist sicher: Die grüne Branche kann sich auf eine stabile Verbrauchernachfrage verlassen.

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 41

Messen

Verregneter Sommer bremst Wachstum

Spoga+Gafa: Umsatz bei Garten- und Grillprodukten steigt dennoch um 3,5 Prozent – Trend zu hochwertigen Geräten

Köln. Die Hoffnungen auf ein hervorragendes Gartenjahr 2011 haben sich nicht ganz erfüllt. Auf der Fachmesse Spoga+Gafa richteten Handel und Industrie deshalb bereits den Blick nach vorne. Denn eines ist sicher: Die grüne Branche kann sich auf eine stabile Verbrauchernachfrage verlassen.

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S049

Messen

Tonnenweise Holzkohle

Die Ausweitung der Grillzone hält an

Wenn die Sonne viel und anhaltend scheint, trägt auch die Outdoor-Branche Sonne im Herzen. Warme Tage und laue Nächte steigern die Nachfrage nach Grill- und Gartengeräten. Ein "Saisonstart nach Maß" hatten die Anbieter von Sportartikeln, wie der Bundesve

[2066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S062

Messen

Auf dem Grill vollzieht sich ein Kulturwandel

Kulturwandel im Garten: Würstchen und Steak auf dem Grill waren gestern. Heute ist das Gourmet-Barbecue angesagt.

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S072

Messen

Signale am Grill-Markt stehen auf Wertigkeit

Mehr geeignete Gartenflächen, verbessertes Image, mehr Lust auf Anspruchsvolles: Grillen ist dabei, sich zu einem trendigen, im Familien- und Freundeskreis aufwändig zelebrierten Freizeitvergnügen zu wandeln.

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S068

Messen

Spielwiese mit großen Umsatzperspektiven

Von Ernst Hehl Partyzone, Spielwiese, Biotop - der Garten ist nicht nur eine Art erweiterter Lebens- und Wohnraum zur Selbstverwirklichung und Entspannung. Er bietet auch der Freizeit- und Gartenartikelbranche lukrative Wachstums- und Umsatzperspektiven.

[4845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S066

Messen

Reichlich Sitzmöbel für den modernen Lebensstil im Freien

1.400 Anbieter aus 50 Ländern - die Traditionsmesse Spoga verwandelt vom 4. bis 6. September Köln zum Weltmarkt eines "innovativen Angebots für das Lifestyle-orientierte Leben im Freien, für Camping und den Pferdesport".

[1476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S062

Messen

Deutschland hängt im Sommer voll ab

Deutschland hängt rum, und dennoch geht's aufwärts. Was zunächst paradox klingt, ist schnell aufgeklärt. Gern entspannen die Deutschen neuerdings in Unterlagen, die mehr als schlichtes Liegen oder Sitzen bieten, zum Beispiel Hängematten. Und deren vermehrter Absatz steigert die Umsätze der Anbieter, die im Übrigen sowieso recht positiv gestimmt sind: Ab 2005, so ihre feste Zuversicht, kommt auch mehr Elan in die Konjunktur.

[3222 Zeichen] € 5,75

 
weiter