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TextilWirtschaft Kids vom 10.03.2011 Seite 062 bis 063

Messen

Vintage ade

Auftakt zur Orderrrunde in Florenz. Auf dem Pitti Bimbo löst elegante Lässigkeit die Destroyed-Welle in der Mode ab.

Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um "Mini Me"-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen angezoge

[4038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 078

Messen

Die Messen aus der Sicht des Handels: Kommunikations-Plattformen

Öftereinkaufen,abernicht öfter verreisen

bm Frankfurt - Der Ruf des Handels nach schnelleren Orderrhythmen wird immer lauter. An den Messerhythmen möchten mehr als 72% der Händler im TW- Testclub freilich nichts ändern. Knapp ein Viertel der Befragten plädiert sogar für weniger Messen. Wohl ni

[5996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 082

Messen

Fashion Square: Umfrage zu Orderzeiten

Für zwei Termine

bd Düsseldorf - Laut einer Umfrage halten Aussteller des Fashion Square und Einkäufer des hohen Genres an traditionellen Orderterminen fest. Die Fashion Square GmbH Unternehmensberatung in Düsseldorf hat kürzlich bei den rund 300 Ausstellern des Fashion

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 078

Messen

Die Branche diskutiert das 4-Jahreszeiten-Modell der Igedo: Konzept, Nachlese, Ausblick

15000 Besucher sind zu wenig

bm Düsseldorf - Daß die praktische Umsetzung des "4-Jahreszeiten-Modells" der Igedo noch schwierig ist, hat die "Neue Igedo" Ende April gezeigt. Jetzt haben BTE und DOB-Verband Hersteller und Händler nach Düsseldorf eingeladen, um das Konzept erneut zu di

[9443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 079

Messen

2. Fashion Week München: 300 Hersteller, über 700 Kolllektionen

München soll jetzt wieder leuchten

ah München - Zur kommenden "2. Fashion Week München" vom 16. bis 19. August treten etwa 300 Hersteller und Modeagenturen des hohen Genres mit über 700 Kollektionen - darunter alle wichtigen internationalen Namen - wieder als private Initiative an. Noch

[3980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 077

Messen

Fashion Square

Was sind ideale Order-und Messetermine?

TW Düsseldorf - Die Fashion Square GmbH in Düsseldorf will jetzt an die rund 300 Aussteller im Fashion Square Düsseldorf einen Fragebogen verschicken, in dem sie ihre idealen Ordertermine nennen können. Mit dem Versand des nächsten Ausstellerverzeichnisse

[1035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 092

Messen

Die Entwicklung der internationalen Stoffmessen: Eine Branchen-Umfrage auf der Première Vision

Wie viele Messen braucht der Markt?

bm/sk/wi Paris - Die internationale Stoffmesse-Szene gerät mächtig in Bewegung. Zusätzlich zur Première Vision in Paris und den wichtigen Stoffmessen in Italien gibt es jetzt kleine frühe Informationsveranstaltungen wie die französische Europremière und d

[8206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 097

Messen

TW-Testclub: Messen werden noch selektiver genutzt

Vom Orderplatz zur Trendbörse

mo Frankfurt - Zwiespältig steht der Einzelhandel dem Vier-Jahreszeiten- Modell für Messen gegenüber. Einerseits wird jeder Schritt näher hin zum Verkauf begrüßt. Andererseits will fast niemand mehr Messen besuchen als zuvor. Messen sind für die Händler

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 077

Messen

Igedo

"80 % der Händler für 4-Seasons-Konzept"

TW Düsseldorf - Mehr als 5000 Händler haben sich nach Angaben der Igedo Company für das neue 4-Season-Modell ausgesprochen. Fast 80 % der von Marktforschern befragten Einzelhändler hätten erklärt, daß sie in Zukunft dem Verbraucher zu den vier Jahreszeite

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 084

Messen

Messestandort Deutschland: Durch Milliardeninvestitionen drohen bis zur Jahrtausendwende Überkapazitäten

Wohin soll die Reise gehen?

pe Frankfurt - Die deutsche Messelandschaft wird derzeit von zwei tiefgreifenden Entwicklungen dominiert: Auf der einen Seite investieren die Messeveranstalter wie nie zuvor in die Erweiterung ihrer Kapazitäten, auf der anderen Seite ist im Segment der Mo

[9965 Zeichen] € 5,75

 
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