Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 40,41

    Messen

    Wachstum mit Gartenprodukten

    Blühend Der Lebensmittelhandel könnte stärker als bislang am Gartenmarkt partizipieren. Er hat gute Voraussetzungen – es liegt an ihm, daraus ein blühendes Geschäft zu machen.

    [6045 Zeichen] Tooltip
    Wo Verbraucher Gartenprodukte kaufen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 35

    Messen

    Floradecora hat in diesem Jahr Premiere auf der Christmasworld

    Der Frischekick im Messequartett

    Das Messetrio Christmasworld, Paperworld und Creativeworld (27. bis 31. Januar) wird in diesem Jahr erstmals um einen vierten Bereich erweitert: Floradecora. Zur neuen Ausstellergruppe gehören Blumenzüchter, Produzenten, Großhändler und anderen Branc

    [2495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S059

    Messen

    GPI bietet Handel Komplettservice an

    Als Newcomer am Markt für biologisch-chemische Gartenprodukte ist die Green Partners International GmbH & Co. KG, Gladbeck (GPI) vor allem auf die "Kernkompetenz Feststoffdünger" spezialisiert. Abgerundet wird das am Firmensitz produzierte Sortiment durch

    [1748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S052

    Messen

    Entwicklungen und Trends im Gartenmarkt

    Trotz der diesjährigen verregneten Frühjahrsmonate gelten die grünen Sortimente bei Fachleuten weiterhin als Wachstumsbereiche in Bau- und Gartenmärkten.

    [2119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S053

    Messen

    Compo setzt künftig auf Komplettsortiment

    Trotz rückläufigen Marktes bei Blumenerden konnte Compo im ersten Quartal dieses Jahres seinen Marktanteil gegenüber dem Vorjahreszeitraum halten.

    [3350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S056

    Messen

    ASB-Grünland konzentriert sich auf Spezialdünger

    Bei der heutigen Pflanzenpflege wünscht sich der Verbraucher weniger ein "Wuchern" der Pflanzen, stattdessen gewinnt das Erhalten der Pflanzenpracht an Bedeutung.

    [1755 Zeichen] € 5,75