Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.09 vom 11.09.2000 Seite 086

    Messen

    Produktvielfalt im Dreierpack

    Vom 24. bis 27. September geht's in Düsseldorfs Messehallen ausschließlich um gekühlte und tiefgekühlte Frische: Das Messetrio InterCool/InterMopro/ InterMeat bietet 4 Tage lang einen komprimierten Überblick über das Neueste in Sachen Tiefkühlkost, Molkereiprodukte und Fleisch/Wurstwaren. Rd. 1.000 Aussteller aus 25 Nationen zeigen Fachbesuchern aus dem Großverbrauchersektor auf 40.000 qm Nettofläche nationale und internationale Trends. Besonderes Interesse gilt zeitgerechten Convenience-Lösungen.

    [4113 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlmarkt 1999

    Mengenentwicklung - Sortimentsanteile bei Großverbraucherpackungen im 10-Jahres-Vergleich - in t

    Pro-Kopf-Verbrauch
    € 5,75

    gv-praxis Nr.03 vom 09.03.2000 Seite 110

    Messen

    Neues Erkennungszeichen

    Grüne Woche, Berlin: Bis auf Ausnahmen wie der Erlebnis-Bauernhof dominierte das Bewährte, dennoch ist die internationale Leistungsschau der Land- und Ernährungswirtschaft in ihrem Erfolg nicht zu bremsen. Die Anzahl der Aussteller erreichte mit 1.648 aus 58 Ländern den höchsten Wert. Und mit 485.000 Besuchern, es ist nach Veranstalter-Angaben die größte Zahl seit fünf Jahren, nähert man sich weiter der halben Millionen-Grenze.

    [6510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 153

    Messen

    Kind+Jugend: Erweitertes Jeans- und Fashion Sport-Angebot

    Weg vom austauschbaren Einerlei

    bd Köln - Nach einem schwierigen Jahr 1994 hofft auch die Kinderbekleidungsbranche auf Erholungstendenzen im letzten Quartal des Jahres 1995. Im Vorfeld der Kölner Fachmesse Kind+Jugend vom 24. bis 26. Februar 1995 warnte August Möller vom BTE den Kinde

    [3644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 274

    Messen

    Igedo-Dessous

    Zuwachs erwartet

    bd Düsseldorf - Die deutsche Wäsche- und Miederindustrie hat 1994 ein Marktvolumen von rund 3 Mrd. DM erreicht. Bei Damen-Nacht- und Tageswäsche ging der Absatz insgesamt um etwa 5% zurück, wobei Tageswäsche mit einem Marktvolumen von 1,3 Mrd. DM etwas es

    [719 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1994 Seite 060

    Messen

    Fleisch

    Der Pro-Kopf-Verbrauch von Fleisch geht seit sechs Jahren kontinuierlich zurück. 1993 lag er noch bei 63 kg, im ersten Halbjahr '94 verringerte sich der Umsatz nominal um weitere 4,6 % (93er Rückgang: 5,9 %). Dies erklärte der Präsident des Deutschen Flei

    [295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 145

    Messen

    Igedo Dessous/Beach: Verkaufsziffern entlarven den deutschen Mann als Wäschemuffel

    Al Bundy läßt grüßen

    bd Düsseldorf - Die deutschen Hersteller von Damenwäsche, Bademoden und Miederwaren hoffen, daß die kommende Igedo Dessous/Igedo Beach auch im Inlandsmarkt eine Belebung signalisiert. Im Export wurde im ersten Quartal 1994 ein Zuwachs von 12% erreicht,

    [2187 Zeichen] € 5,75