Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 44

Messen

Papierwelten

Marktüberblick | Wissensvorsprung, Infos über die wichtigsten Trends und neuesten Produkte: Es gibt gute Gründe vom 30. Januar bis 2. Februar in Frankfurt auf der Paper- und Creativeworld zu sein.

[1709 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 42

Messen

Insights-X lockt die Schreibwarenbranche

Premiere in Nürnberg

Das Messeangebot für die Schreibwarenbranche erweitert sich. Erstmals findet im Oktober die Insights-X in Nürnberg statt. Topeinkäufer aus großen Handelszentralen wie Müller, Ulm oder Globus, St. Wendel, haben bereits ihr Interesse bekundet. Angem

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S046

Messen

Über die Zukunft des Einkaufens

Wegweisend Sie ist die wichtigste Informations- und Kommunikationsplattform für die nationale und internationale Papier-, Bürobedarf- und Schreibwarenbranche – die Paperworld vom 31. Januar bis 3. Februar. Ein wichtiges Thema: „Future Shopping“ oder wie man Ladengeschäfte mit neuer digitaler Technologie verbindet.

[3172 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 46

Messen

Über die Zukunft des Einkaufens

Wegweisend Sie ist die wichtigste Informations- und Kommunikationsplattform für die nationale und internationale Papier-, Bürobedarf- und Schreibwarenbranche – die Paperworld vom 31. Januar bis 3. Februar. Ein wichtiges Thema: „Future Shopping“ oder wie man Ladengeschäfte mit neuer digitaler Technologie verbindet.

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S050

Messen

Nachwuchsprobleme

Der Schreibgeräte-Hersteller Online muss im 22. Jahr seiner Unternehmensgeschichte ein neues Kapitel schreiben: Mit Stiften, die auch jungen Erwachsenen gefallen.

[2661 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 50

Messen

Nachwuchsprobleme

Der Schreibgeräte-Hersteller Online muss im 22. Jahr seiner Unternehmensgeschichte ein neues Kapitel schreiben: Mit Stiften, die auch jungen Erwachsenen gefallen.

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S059

Messen

Online Schreibgeräte GmbH geht auch jungen Erwachsenen beim Schreiben zur Hand

Beträchtliche Zuwachsraten im SB-Handel

Der Anspruch war hoch, als Alexandra und Thomas Batsch 1992 im bayerischen Neumarkt das Unternehmen Online Schreibgeräte GmbH gründeten. So etwas wie der " Swatch der Schreibwarenbranche" wollten sie werden, Design in Füller und Rollerpens für Kinder und

[1782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S057

Messen

Online will ganz nahe an der jugendlichen Zielgruppe sein

Mit designorientierten Schreibgeräten hat sich Online erfolgreich am Markt etablieren können. Mit maßgeschneiderten Konzepten soll nun das Geschäft mit dem SB-Handel forciert werden.

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S054

Messen

Klarere Positionierung der Premiummarke Parker

Die Sanford GmbH will die Schreibegeräte-Marke Parker in allen wichtigen Vertriebskanälen aufwerten. Grund: Die Premiummarke soll klarer positioniert werden.

[2340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S061Lebensmittel Zeitun

Messen

PBS-Branche hat wenig Freude an Online-Glückwünschen

Die Nürnberger GfK wartet mit einer guten und schlechten Nachricht zur Paperworld auf: Das im Zuge der frühen Interneteuphorie beschworene papierlose Büro wird wohl nicht kommen. Andererseits bringt das Internet die PBS-Branche in Teilbereichen unter Druck.

[2586 Zeichen] € 5,75

 
weiter