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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 166

    Messen

    Première Vision: Veranstalter setzen zum Angriff auf Kopierer an - Härtere Kontrollen

    Immer besserer Service

    fi Paris - Première Vision (vom 30. 9. bis 3. 10. 94) überrascht mit hochentwickelten High-Tech-Konzepten, um Aussteller und Einkäufer gezielter zu koppeln. Zur kommenden Saison hat Première Vision gleich mehrere Trümpfe in der Hand. Zum einen engagiert

    [2549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 038

    Messen

    Salon Mode Enfantine: Vorgerückter Termin mit stimulierendem Messekonzept

    Marktanpassung an die "neuen" Kids

    fi Paris - Der Salon International de la Mode Enfantine bietet zum neuen Juli-Termin (2. bis 4. 7. '94) ein neues Konzept mit neuer Equipe. Grund: konstante Besucherverluste und der Wandel im Kindermodemarkt. Um die Pariser Kindermode-Messe war es bisla

    [3718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 038

    Messen

    Blenheim

    Neues Team

    fi Paris - Pierre Capperon, Generaldirektor des Messeveranstalters Padco Blenheim, der sich seit zwei Jahren persönlich für aktuelle Messeprobleme engagiert, wird künftig von Marc Flandin unterstützt, der auch für andere Blenheim-Messen France verantwortl

    [878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 119

    Messen

    Frankreich: Die Positionen sollen verteidigt werden

    Messe-Landschaft in Bewegung

    go Paris - Die französischen Textil- und Bekleidungsmessen haben 1993 begonnen, ihre Strategien auf härter gewordene Zeiten einzurichten: Neue Termine, Angebote und Kooperationen sollen Positionen sichern. 1993 war ein Jahr der Zusammenarbeit. Sogar ein

    [5119 Zeichen] € 5,75