Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S068

    Messen

    Die große Rochade zur Konsumgüterschau

    Aussteller und Besucher der Ambiente 2010 können sich auf eine Überraschung der anderen Art gefasst machen: Die Konsumgüterschau hat sich ein völlig neues Gesicht gegeben.

    Man könnte auch davon sprechen, dass der Veranstalter die Ambiente, die vom 12. bis 16. Februar stattfindet, gründlich auf den Kopf gestellt hat. Nicolette Naumann, Bereichsleiterin für die Konsumgütermessen bei der Messe Frankfurt, spricht daher auch vo

    [4242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S080Lebensmittel Zeitun

    Messen

    Neue Messeplattform fürs großvolumige Marktsegment

    Von Nicolette Naumann Der Messemarkt ist in Bewegung: Statt auf Themen spezialisiert er sich zunehmend auf Zielgruppen. Dieser Entwicklung trägt die Messe Frankfurt mit der neuen Konsumgütermesse Collectione vom 12. bis 15. Juni Rechnung.

    [6175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S044

    Messen

    Neue Struktur schafft zusätzliche Impulse

    Ein neues Bedürfnis an Konsumerlebnis, begleitet von immer schnelleren Mode- und Produktzyklen, erhöht die Anforderungen an den Handel vehement. Alle Handelsformen, vom Einzel- bis zum SB-Handel, stehen vor einer großen Herausforderung, aber auch vor einer einmaligen Chance. Nicolette Naumann, Bereichsleiterin Ambiente und Tendence, berichtet, wie die neu ausgerichtete Herbstmesse Tendence ab 2003 zum zusätzlichen Ideenpool wird.

    [2703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 071

    Messen

    Thema Domus: Synergien sollen Tradition und Moderne vereinen

    Zwei Messen zu einem Termin

    sb Frankfurt - "Die Thema Domus soll so bleiben wie sie ist", sagt Dr. Michael Peters, Geschäftsführer der Frankfurter Messe. Damit meint er eine eigenständige Fachmesse, in eigenen Räumen, mit einem unverwechselbaren Gesicht. Im vergangenen Jahr wurde

    [3298 Zeichen] € 5,75